Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

wenn dir schleichspiele wie deus ex und hitman gefallen, solltest du dir ev. auch mal splinter cell blacklist anschauen.

das hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es natürlich bezüglich story und art design nicht an deus ex rankommt.

Ja, hatte ich auch vor :) Aber derweil muss ich mich in Geduld üben. Kann mir jetzt keine neuen Spiele leisten, deswegen spiele ich ältere Sachen, Hitman hatte ich für 19 Euro geschossen.

Kann nur hoffen dass SC besser ist wie Hitman, weil das hat mich echt schwer enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich auch vor :) Aber derweil muss ich mich in Geduld üben. Kann mir jetzt keine neuen Spiele leisten, deswegen spiele ich ältere Sachen, Hitman hatte ich für 19 Euro geschossen.

Kann nur hoffen dass SC besser ist wie Hitman, weil das hat mich echt schwer enttäuscht!

 

hmm, also ich fand hitman eigentlich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal mit Project Diva F 2nd angefangen, nett das man mit den Speicherstand aus dem ersten Teil schon ein paar Module freischalten kann. Normal ist schwieriger geworden (gute Änderung! :D)und bis ich die neuen Scratchnotes perfekt hinkrieg wirds wohl auch ein wenig Übung brauchen. Ansonsten spiel ich noch je nach Lust im Wechsel EDF, PDf1 und DoS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...