Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Da war Rockstar nur Publisher, Entwickler war Team Bondi, welches danach geschlossen wurde, weil L.A. Noire in Rockstars Augen der reinste Flopp war.

 

Ich weiß und fand es schade. Wie gesagt hat mir das Spiel gut gefallen aber ist halt immer Geschmackssache. Viele hatten wahrscheinlich wieder etwas wie GTA erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEGA Allstars Racing: Wow, ich bin herrlich überrascht wie genial dieses Spiel ist. Schöne Grafik, läuft flüssig, irre Kurse, ein wirklich schöner Mario-Kart-Klon. Total unterbewertet. Wenn ich weiterhin soviel Spass damit habe (im Splitscreen mit der Frau einfach genial), dann kaufe ich den Nachfolger "Transformed" auch bald! :ok:

 

Lollipop Chainsaw: Ach, wie genial. Die ersten Momente waren gewöhnungsbedürftig, aber schnell ist man in der überdrehten und knallbunten Welt drin, und man lernt die Charaktere und den Plot lieben. Ich hätts mir eher holen sollen :D Saucooles Spiel! Das Gameplay hat mich anfangs etwas überfordert, weil man nicht gleich bei der Hand genommen wird, aber das ist okay. Jetzt hab ich den Bogen raus. Kanns nur jedem empfehlen! :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...