Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Apotheon

Monster Hunter 4 Ultimate Demo

Darkest Dungeon, was ziemlich geil is und der "Noch eine Runde"-Faktor hat bei mir schon voll zugeschlagen.

Bin sehr gespannt, was die Leuts noch so machen. Soll ja bis Ende des JAhres fertig werden und dann auch auf die PS4 und PSV kommen. Für die Vita wird sich das sicherlich sehr gut eignen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Sector ausgepackt, das ich nie durchgespielt habe. Vielleicht schaffe ich es noch vor...... dem neuen im Leben.

War ganz okay das Game, aber da hätte man soviel mehr draus machen können :( Hat mich dennoch gut unterhalten, mal kein 08/15-Shooter, mit teils sogar "Rätsel"-Einlagen :)

 

Ich werde heute Abend mit LEFT BEHIND beginnen :D:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nun fast einem Jahr zocke ich Dark Souls. Hab mich in Sachen PvP und Low Level Run stark verbessert. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal auf ein Spiel so festlegen werden. Aber der Multiplayer Part ist bis heute, der beste den es für meinen Geschmack gibt.

Nachteil: Andere Spiele werden dadurch richtig langweilig. Bei denen fehlt der Nervenkitzel mit einem Kumpel, einen Boss nach unzähligen Niederlagen endlich zu eliminieren. Yeah!!

 

 

Bisher das beste Spiel für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...