Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nach ein paar Monaten mal wieder Driveclub .

 

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel und es macht so Bock ab und an mal ne Tour zu fahren. Es war ein typischer Spontankauf, den ich eigentlich nie vor hatte. Die 25 € im Store hab ich aber nie bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vielleicht ungeschlagen momentan. :)

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gta 5 für die Ps4.

 

Ein Fehlkauf. Leider. Bereits für PS3 durchgespielt und auch viel Zeit investiert, ein zweites mal aber sollte man sich das ganze dann doch nicht antun. Es ist halt das gleiche und die kleinen Änderungen rechtfertigen keinen erneuten Kauf. Ich habe einen Fehler gemacht den ich letztlich aber korrigiere indem ich das Spiel verkaufe.

 

Mein Rat: An die ehemaligen PS3 Besitzer nicht empfehlenswert. An alle anderen die bisher noch kein GTA5 Spiel gespielt haben, kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...