Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Glaub mir, lass es lieber...ich fass das Game nimmer an....meine Pads fürchten sich schon, wenn ich nur in die Nähe des Spiels komm:unschuldig:

Noch einige Checkpoints und ich habs geschafft. was habe ich bei dem Entwaffnen des mysteriösen Attentäters geflucht, oder bei den andauernden Herrscharren von Cops, die einem mit wenigen schüssen gleich ins jenseits befördern.

 

Danach leg ich erstmal ein Stressfreies Game ein, wo man am besten entspannen kann. Da kommt mir spontan hannah Montana in den Sinn^^ Mal in der Videothek vorbei schauen. Brauche was um meine Nerven zu beruhigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einige Checkpoints und ich habs geschafft. was habe ich bei dem Entwaffnen des mysteriösen Attentäters geflucht, oder bei den andauernden Herrscharren von Cops, die einem mit wenigen schüssen gleich ins jenseits befördern.

 

Danach leg ich erstmal ein Stressfreies Game ein, wo man am besten entspannen kann. Da kommt mir spontan hannah Montana in den Sinn^^ Mal in der Videothek vorbei schauen. Brauche was um meine Nerven zu beruhigen

und wenn du dich versingst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einige Checkpoints und ich habs geschafft. was habe ich bei dem Entwaffnen des mysteriösen Attentäters geflucht, oder bei den andauernden Herrscharren von Cops, die einem mit wenigen schüssen gleich ins jenseits befördern.

 

Danach leg ich erstmal ein Stressfreies Game ein, wo man am besten entspannen kann. Da kommt mir spontan hannah Montana in den Sinn^^ Mal in der Videothek vorbei schauen. Brauche was um meine Nerven zu beruhigen

was habt ihr denn heute alle mit hannah Montana?? Da gibts doch Flower oder Afrika als Entspannung......hast du schon die Time Trials und Speedruns probiert??...wenn nicht, lass es lieber:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du dich versingst? :D

Also das stell ich mir weniger Nervig vor, als wenn ich nochmal ne stunde beim entwaffen der blöden Tussi vergeude. habs einfach net geschafft, das sie sich umdreht, damit ich die Waffe wegnehmen konnte.

 

Edit @ VanDerKrone: ja hab ich. und ich habs sein lassen. Habe leider keine i-net und keine kk. Also fällt Flower weg. Und Afrika bestell ich mir nicht auch noch. Muss eh schon genug bezahlen für den ganzen Haufen der hoffentlich bald eintrifft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit @ VanDerKrone: ja hab ich. und ich habs sein lassen. Habe leider keine i-net und keine kk. Also fällt Flower weg. Und Afrika bestell ich mir nicht auch noch. Muss eh schon genug bezahlen für den ganzen Haufen der hoffentlich bald eintrifft -.-

wie bist dann hier ohne I net?? ja du sagst es, ich hab auch genug Games und die Trials und Runs von Mirrors Edge hätten meine Pads mit ziemlich großer Sicherheit nicht überlebt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...