Zum Inhalt springen

CoD 5 oder Fallout 3 ?


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie der Titel schon sagt, kann ich mich nich zwischen CoD5 und Fallout 3 entscheiden.

 

Ganz klar spricht bis jetzt der Multiplayermodus und die Trophys für CoD5, aber son Mix aus Rollenspiel und Shooter, könnt ich mir auch gut vorstellen.

Allerdings hab ich auch wiederrum gehört, dass die Entwickler sich lieber auf ein Genre hätten festlegen sollen.

 

Und durch den Mulitplayer und die Trophys, bringt CoD5, ja selbst nach dem 1. mal durchspielen immer noch Spaß.

Was bei Fallout 3 nich unbedingt sein muss, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also,^^

beide spiele sind bestimmt total gut...

alles was für CoD spricht haste ja schon erwähnt, multiplayer, trophys,.......

aber fallout 3 kann man mehr als ein oder 2 mal durchspielen. es gibt ja schließlich tausen möglichkeiten und eine fette spielwelt...

außerdem soll ja irgendwann nen trophy patch nachgereicht werden. und durch die tatsache das man es eh öfter zocken muss um alles zu sehen, stört es mich auch nicht nochmal neu anzufangen wegen den trophys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fallout 3 selbst daheim, bin aber leider noch net dazu gekommen, wegen dead Space und LBP. Wenn dann endlich ein trophie Patch dafür erscheint, schieb ich das Spiel aber in meine PS3.

Die Kritiken sind ja größtenteils sehr Positiv ausgefallen.

Und COD5 verkauft sich ja derzeit auch sehr gut. Im grunde kommt es darauf an, welches Szenario bzw. Gameplay dich mehr anspricht. Ich persönlich finde einfach das WWII-Szenario völlig uninteressant. Obwohl mich aber der zombieModus reizen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Fallout 3 spricht mich, mit seinem Singleplayer mehr an, da der von CoD bekannter Weiße immer sehr knapp ausfällt, aber ich weiß nicht, ob es sich dafür lohnt. Da ich sowieso son kleiner Hardcore Gamer bin. Und wenn ich das Spiel dann in 1 Woche durch hab, is die Padde weg.

 

Sicher spielt man es noch ein 2. mal. Aber nich gleich, nachdem man es 1 mal durch hat. Ich hab ja jetzt auch farCry2 durch und will mit nem 2. Durchgang nochmal restliche Trophys sammeln, aber immoment hab ich einfach kein Bock, da ich mich die letzten Wochen schon damit beschäftigt habe, jetzt brauch ich erst mal nen anderes Game dazwischen. ;-)

 

Hoffe ihr versteht was ich meine :heiligenschein:

 

Werden die Trophys für Fallout3 denn noch vor Weinachten nachgereicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich. Wollt es über Weihnachten spielen, da ich dann wieder etwas mehr Zeit hab.

 

und ich wollts mir zu Weinachten wünschen :p, wäre natürlich schlau von den Entwicklern, wenn sie die Trophys zu Weinachten nachreichen, dann würden sie wenigstens Kunden, wie mich bekommen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeif auf die Trophies :naughty: Fall Out 3 verspricht Langzeitspaß, außerdem sparst du ca. 15 Euro, wenn du dir da die uncut kaufst, anstatt die COD5-UK-Uncut, außer du bestellst in China oder so ^^

 

Wieso spahr ich da was ?

Die kosten beide etwas 42 € aus Kanada

Naja und bei CoD5 hat man bestimmt auch Langzeitspaß ^^.

Das is echt verdammt schwehr.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...