Zum Inhalt springen

Suche passendes Game!


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

ich will mir bald ein neues spiel für die ps3 holen, bin mir aber noch unsicher welches es sein soll. im moment schwanke ich zwischen little big planet und guitar hero aber ich weiß dass es noch genügend andere gute spiele gibt.

mir gehts auch um den preis (nicht mehr als 60€). also empfehlt mir bitte mal etwas. danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Little big Planet empfehlen.Ist ein echt super spiel und macht mit mehreren Leuten einfach Laune.Guitar Hero ist als Spiel alleine ja schwachsinn weil du ja das zubehör auch brauchst ausser du hast das schon.Ansonsten gibt es ja schon platinum Games die auch sehr gut sind wie Uncharted. Ratchet & Clank oder Heavley Sword.Aber im endefekt musst du wissen was du dir holen möchtest.Am besten einfach mal Googlen und Preise vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Wenn du keine Kreditkarte besitzt, richte dir ein Paypal-Konto ein und bestelle deine Spiele in Kanada.

 

www.videogamesplus.ca

 

Da sind alle Spiele Uncut, und du bekommst die ganz neuen Spiele mit Versand schon für 42-43€ jenachdem wie grad der Wechselkurs steht!!!

 

Habe dort auch schon bestellt und bin super zufrieden damit und werde in Zukunft nur noch dort bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es ne Menge. LBP, Dead Space, Uncharted, MGS4, etc.

Wenn du mit Freunden gern durch level streifst hol dir LBP.

Wenn du dich gerne alleine in einem abgedunkelten Raum grußeln willst, dann ist Dead Space deine richtige Wahl.

Wenn du ein gutes Action-Adventure Richtung Tom raider willst, hol dir Uncharted. Gibts mittlerweile auch als Platinum Edition.

Und wenn du wissen willst, wie die Saga um Snake endet, greif zu MGS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kann mir dieses Monat ein Spiel kaufen. Kann mich aber net zwischen diesen dreien entscheiden: Far Cry 2, Resistance 2, Call of Duty World at War.

Von Resistance und Call of Duty habe ich die Vorgänger gespielt und bin von beiden begeistert. Zu Call of Duty: reicht die dt. Version oder braucht man unbedingt die us Version um seinen Spaß zu haben?

Danke schon mal für die Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir LBP empfehlen, allerdings kostet LBP 69,99€ .. :think:

Guitar Hero ist auch ein tolles Partygame aber mit dem ganzen Zubehör wird es sehr teuer wie Raven schon gesagt hatt ..

Resistance 2 auch sehr geil auch online und für 100% brauchst du wie ich gehört habe 420h ..

 

Tipp : Mach doch eine Umfrage ^^^

 

EDIT : Pembel mach doch selbst einen Theard auf und Frage dort nach .. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm LBP das ist echt n guter Startitel und auch sonst TOP.Leider kostet es teilweise 70€ aber im Vergleich zu Guitar Hero(100€+)ist das billig.Beide Titel bieten Langzeitmotivation was heissen soll das du mit beiden sehr lange bedient bist.Ausserdem kannst du beides alleine spielen(was bei Guitar Hero aber nicht so toll ist)aber mit mehreren macht eigentlich alles Spaß.Beide Titel verfügen ausserdem über einen Editor.IN LBP kannst du dir eigene Levels und Sackboys(das sind die Charaktere in LittleBigPlanet machen und in Guitar Hero kannste Songs erstellen.Also deine Entscheidung:Musik oder das Jump n' Run der etwas anderen Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...