Zum Inhalt springen

Blacksite( : Area 51)


flofire

Empfohlene Beiträge

512Wc8MXETL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Bei Blacksite kämpfen Sie gegen die abgefahrensten und abwechslungsreichsten Außerirdischen aller Zeiten. Riesige Alienwürmer, angsteinflößende Mensch-Alien-Hybride und schleimige Krabbelmonster sind nur einige der Gegner, die es dem Science-Fiction-Fan ganz warm ums Herz werden lassen. Auch die Einsatzgebiete bei Blacksite versprechen pure Abwechslung: Vom umkämpften Irak über verschlafene US-Dörfer bis hin zur sagenumwobenen US-Geheimbasis Area 51 gibt es zahlreiche verschiedene Einsatzorte zu erleben. Die überragende Präsentation auf Basis der momentan unschlagbaren Unreal Engine 3.0 und die dichte, fast schon kinoreife Story aus der Feder der Gears-of-War-Autorin Susan O'Connor runden den Shooter ab: Actionfans werden bei Blacksite voll auf ihre Kosten kommen - wenn sie die Nerven dazu haben!

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Ego-Shooter

 

Release:

31. März 2008

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Midway

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Freigegeben ab 16

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

7-9 h

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler/ 2-10 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

DLC's:

-

 

Installation:

-

 

Durchschnittliche Bewertung:

54,71 %

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

-

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Woooaaahhh, ruhig ruhig, hatte doch nur ne Frage gestellt 😅 Alles easy.   Ich bezog mich jetzt rein auf die 2 noch unangekündigten DLCs (Storyerweiterungen) im SeasonPass und nicht auf diese Jabba-Mission, die die Community gerade scheinbar spaltet. Ob man die Katze im Sack kauft (weil man noch nicht weiß wie das Spiel wird) oder halt wartet kann man ja für sich selbst entscheiden (was du ja tust "2. Bezahle ich doch nicht jetzt schon Geld für etwas, was vielleicht irgendwann kommt, und wovon ich noch überhaupt nicht weiß, wie gut es überhaupt wird?! Hallo? " ). Wird ja niemand gezwungen, sich die teure Edition mit dem SeasonPass (in Bezug auf die Erweiterungen) zu holen. Ich hatte es mal hier oder inner News geschrieben, dass ich das so handhabe. Erstmal das Standardspiel und wenns gut ist und (sobald bekannt ist, was genau drinne ist) die Erweiterungen überzeugen, dann die im Nachgang. Bei Borderlands oder auch Midnight Sun gabs ja auch nen SeasonPass (Storyerweiterungen) und ich meine mich zu erinnern, dass der auch im Vorfeld schon bekannt war. Aber irgendwie ohne Aufschrei.   Aber egal... zumindest auf die 2 noch unangekündigten Storyerweiterungen finde ich aber die Unterstellung "Das wurde aus der Standard-Version rausgeschnitten" etwas mutig. Das weiß ja noch keiner, bzw. wird der halt noch entwickelt. Aber man hat schonmal gesagt "Schau, wir bringen noch was. Wir sagen noch nicht was, aber bezahlen kannst du ja mal." Das kann man durchaus verwerflich finden, aber daraus abzuleiten, dass das Hauptspiel bewusst "kastriert" wurde, find ich etwas dünn. Meine Meinung. Wie gesagt, ich kaufe wenn überhaupt erst Standard und der Rest muss sich zeigen.   "Jeder wie er will, aber mir ist es unverständlich, wie man solche Praktiken verteidigen, unterstützen oder relativieren kann mit Sprüchen wie "ja, aber das ist mittlerweile normal"!" Mach ich doch gar nicht, bzw. habe ich diesen Satz doch gar nicht gesagt. 😅 Ich fands nur unklar, wieso du gesagt hast du bist gegen nen Seasonpass in SP-Games, weil ich finde, dass es hier um Storyerweiterungen geht, die ja schon seit Jahren Gang und Gebe sind, also nix Neues. Aber du hast ja dann erläutert, wieso das für dich so ist (Kürzung des Hauptspiels und nachträglichem Einbau mit Zusatzkosten), also ist das ja ok. 😉   "War früher eben auch so gängig, obwohl auch da oft schon DLCs kamen, die GRATIS waren! Nur mal so nebenbei 😉."   Kenn ich... das waren noch Zeiten. 🫣😅
    • Aber für diese unwichtige, unnötige Mission dann wieviel Euro fragen?! Man kann sich alles drehen wie man möchte, und man kann sich alles schönreden. Und nein, früher hab ich da auch nicht geschlafen, hab die Spiele einfach nicht gekauft. Hab als letztes FC Primal gespielt, Jahre, nachdem es erschienen ist! Wie gesagt, wer solche Mätzchen mitmachen möchte, bitteschön. Deine erste Frage läßt mir aber nur eine Antwort zu: Du bist ganz schön blauäugig! Dass einem in diesem Fall überhaupt diese Frage in den Sinn kommt, erklärt mir auch sofort, wieso Ubi scheinbar mit solchen Spielchen Erfolg hat!
    • Ich komm dann wenigstens auch Mal zum Schuss
    • Naja, wenn das Opfer sich nicht mehr wehrt, verliere ich meinen Spaß...
    • Wenn man richtig effizient und gut sein will, ist Multi-Tasking eh nicht das Richtige: Da macht man 3 Dinge gleichzeitig, aber nichts richtig richtig ^^ Ja, logisch, früher gab es auf dem Klo aber auch Zeitschriften oder Duftraumerfrischer-Rückseiten, insofern ist das Smartphone legitim. Ich glaube nicht, das alles so schlimm ist, das Gleiche hat unsere Mutter und andere Eltern damals über uns Junge gesagt. Ich bin sogar ein bisschen stolz auf die heutigen Jungen, die gehen gegen Nazis auf die Strasse, prangern Ungerechtigkeiten an, u.s.w. Trotz Smartphonewahn, Infoschnellverarbeitung und Leistungsdruck. Das hätten wir früher als Junge nicht gemacht. Aber ich schweife ab ^^ … Vielleicht ist die Konsolenzukunft wirklich ein Stick, den man in den TV steckt und den Controller per Bluetooth, ab geht das Cloudgaming. Obwohl, da ist noch die Sache mit dem Internetausbau und den Geschwindigkeiten, haha.
×
×
  • Neu erstellen...