Zum Inhalt springen

Castlevania - Lords of Shadow


Sharkz

Empfohlene Beiträge

515idh3zycL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Castlevania: Lords of Shadow spielt in der Endzeit. Die Allianz zwischen Himmel und Erde wird bedroht durch eine dunkle und bösartige Macht die mysteriösen Herrscher der Schatten und Dunkelheit beherrscht die Welt. Durch das zerstörte Land wandern die Seelen der Toten, unfähig Frieden zu finden, während Kreaturen des Bösen Chaos und Vernichtung über die Lebenden bringen.

 

Gabriel ist ein Mitglied der Bruderschaft des Lichts, einer Elitegruppe heiliger Ritter, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Unschuldige gegen übernatürliche Kräfte zu verteidigen. Seine geliebte Frau wurde von den bösartigen Mächten der Dunkelheit brutal ermordet und ihre Seele ist auf alle Ewigkeit gefangen. Weder lebendig noch tot, erkennt sie die schreckliche Wahrheit über das, was auf dem Spiel steht, und hilft Gabriel die Welt zu retten ... Doch zu welchem Preis?

 

So reist Gabriel durch zerstörte Landstriche und bekämpft bösartige Tyrannen, um mit ihren Kräften die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bewaffnet mit dem Kampfkreuz muss die letzte Hoffnung der Menschheit sich den drei Splittergruppen der Herrscher der Schatten stellen und ihr skrupelloses Regime beenden.

 

StoryTrailer

 

Trailer:

'E3' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0y8F0dQM1DI

'TGS2010' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DW2JqzbGx7s

'Story' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6gZ605HGSAo

 

Gameplay-Video:

Trailer:

Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=jJ1ZVbSV-cg

 

Genre:

Action-Adventure , Hack & Slay

 

Release:

Amerika: 5 Oktober 2010

Europa: 7 Oktober 2010

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Mercury Steam ( Kojima Productions ) / Konami

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Special Edition (BILD) :

 

  • Pappschuber Verpackung
  • Metallene Nachbildung der "God Mask"
  • CD Soundtrack

Limited Edition (BILD , bisher nicht in DE):

 

  • Verändertes Cover
  • Soundtrack CD

 

USK-Einstufung:

:usk16:

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Sprache: Englisch

Texte und Menüs: Deutsch

Handbuch: Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 15-20 Stunden

 

Onlinefähig:

Nein

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / -

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

DLC's:

-

 

Installation:

Keine Installation

 

Durchschnittliche Bewertung:

82,90%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/50291-castlevania-lords-shadow.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...