Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

das stimmt.. von den cardinals war ich auch überrascht. aber mein spieler des tages is troy polamalu!!! (welcher eh mein absoluter lieblingsspielr is^^) dieser int td war sowas von geil!!! kurz vorher hatte ich schon bedenkne gehabt und dann sowas!!!das is wieder ein gutes jahr für die steeler nation!!!! nur noch den superbowl!! aber das wird nat. nich leicht werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superbowl guck ich mir auf jedenfall an, weis nur nich so richtig für wenn ich sein soll die Steelers find ich zwar gut aber bei Arizona spielt Kurt Warner :nixweiss:. Mein Lieblingsteam sind die St. Louis Rams, allein schon wegen Tommy Nütten.

 

PS Conference Finals waren ja mal geil dieses Jahr, wird schwer zu toppen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...