Zum Inhalt springen

Handball WM


manumann76

Empfohlene Beiträge

die haben immer gut gespielt.. aber wer 6 punkte nicht bekommt durch die schiris kann nicht ins halbfinale kommen...

 

Das war echt gravierend. Aber hätten sie ihre 7-Meter besser genutzt, dann hätten sie es auch locker geschafft. Egal, für eine junge Mannschaft im Umbruch kann man aber recht zufrieden sein mit der gezeigten Leistung.

 

Das Finale dürfte dann wohl Frankreich - Kroatien lauten. An eine Überraschung in den Halbfinals glaube ich persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Kroatien nur 2ter mich störts nicht, die beste Aktion war kurz vor Ende wo der Kroate Rot bekommen hat. Ich heiße Unsportlichkeit auf keinenfall für gut bin selbst Hochleistungssportler, aber was die Schiris bei dieser Wm abgezogen haben war unter aller Sau, er hätte werfen sollen nicht blos nur antäuschen =D Obwohl den Schiri so zu verarschen, enfach nur geil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...