Zum Inhalt springen

Wer spielt Poker?


manumann76

Poker oder nicht ?  

120 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Poker oder nicht ?

    • Ich spiele fast täglich
      21
    • Ist gelegentlich ganz witzig
      75
    • Habe es mal getestet
      9
    • Poker ? Nein, ich tanze nicht
      20


Empfohlene Beiträge

ich spiele seit 3 jahren texas hold em. aber seit nem jahr nicht mehr online weil mir diese donks auf die nerven gehen. wir zocken jedes 2. wochenende cashgame bei nem freund im partykeller mit 9 leuten und richtigem tisch. meisst hold em oder pot limit omaha. ich spiele ansich lieber omaha weils einfach das action gamen ist und man nur mit hohen händen und gutem board gewinnen kann. online pokern ist zu ner donk maschinerie geworden, leute die mit 82 oder J2 alles callen oder preflop all-in gehen egal wie die pot odds stehen oder wie viele outs er hat. meisst haben diese nichtskönner dann auch noch glück und gewinnen weil se im turn oder river noch genau die passende karte bekommen und dich dann mit nem paar JJ schlagen... vor nem jahr diese situation gehabt beim no limit omaha bei pokerstars. der typ ist 12 hände hintereinander all-in gegangen und hat 7 davon gewonnen , ich hab jedes mal passed. dann kam meine omaha hand , war top wenn ich mich recht erinnere , er wieder all-in , ich calle und dann kam das board. weiss die karten nicht mehr aber er hat dann mein full house mit nem 4 ling geschlagen. mies gelaufen und seitdem spiele ich nicht mehr online...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor nem jahr diese situation gehabt beim no limit omaha bei pokerstars. der typ ist 12 hände hintereinander all-in gegangen und hat 7 davon gewonnen , ich hab jedes mal passed. dann kam meine omaha hand , war top wenn ich mich recht erinnere , er wieder all-in , ich calle und dann kam das board. weiss die karten nicht mehr aber er hat dann mein full house mit nem 4 ling geschlagen. mies gelaufen und seitdem spiele ich nicht mehr online...

 

nette story:) kenn ich auch

 

aber gerade bei pokerstars ist das extrem... da gewinnt viel zu oft die schlechtere hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen top Tip für euch...meldet euch auf

EUROPEAN POKER PLACE

EUROPEAN POKER TEAM

 

an!

 

Das ist die erste Plattform die Online- mit Live-Poker verbindet! Alle weiteren Infos erhaltet ihr auf der Website! Das erste Live-Event steigt im April und hat einen Pot von 20.000 € garantiert! Meldet euch bei EPP und EPT an und fahrt an den Wörthersee!!! :good:

 

 

 

Gebt bei der Anmeldung für die Plattform den Bonus-Code: EPP1023

ein und ihr nehmt an einem kostenlosen Begrüßungsturnier mit einem Pot von 250 € teil! Dazu müsst ihr nach erfolgreicher Anmeldung einfach den Code: "Begrüßungsturnier" an den Live-Support senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...