Zum Inhalt springen

Superbowl XLIII


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

lol^^

das event des jahres :D:D das größte einzelsportevent der welt! nja.. so wird es wohl in vielen deutschen köpfen sein^^

NFL ;) American Football ;) die einzig wahre sportart! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is´n das überhaupt wenn ich fragen darf....!?

 

:rofl: Der Super Bowl ist das Finale der US-amerikanischen NFL...

 

es sind keine 24h mehr hin!

STEELERS gegen Cardinals.

wer von euch wird sich ihn angucken? und auf wen tippt ihr?

 

Dafür verzichte ich gern auf ein paar Stunden Schlaf...

Ich bin eher für die Steelers warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

das nenn ich innere eingebung ;) für wen ich bin, kann man ja wahrscheinlich am bild erkennen! :) wenn sie wieder gewinnen, gibts das nächste steelers tattoo :D muhahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

das event des jahres :D:D das größte einzelsportevent der welt! nja.. so wird es wohl in vielen deutschen köpfen sein^^

NFL ;) American Football ;) die einzig wahre sportart! :)

 

 

Also ich mag des ned so heheh die sprechen 5 Min. über die Taktik und spielen 5 Sek. und das 3 Stunden lang.

 

Ich schaue lieber Rugby:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...