Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu myspace.com/vikeyrap


-Ritschi-

Wie findet ihr nun unseren Rap?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr nun unseren Rap?

    • Bin Fan! Find ich spitze was ihr macht.
    • Geht in Ordnung, nix bersonderes..
    • Scheiße! Der Rap ist viel zu krass für mich. ^^


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann rap über was anderes außer sone asoziale kacke ;)

 

Du weißt aber schon des unsere Generation die Renten der Rentner (die später in Überzahl sein werden) tragen müssen? ;)

 

Aber nix gegen Omies, ich lieber sie haha

Bearbeitet von -Ritschi-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, über Qualität lässt sich streiten. Wenn es dir Spaß macht, mach weiter! Ein Paar Rhymes waren auch gar nicht mal so übel!

Aber sich der Öffentlichkeit zu stellen, dafür reicht es absolut nicht. Höchstens vielleicht bei einem gewissen Cliente. Getreu dem Motto; von der Straße, für die Straße..

Aber wie gesagt, für mich 08-15 pseudo G-Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, über Qualität lässt sich streiten. Wenn es dir Spaß macht, mach weiter! Ein Paar Rhymes waren auch gar nicht mal so übel!

Aber sich der Öffentlichkeit zu stellen, dafür reicht es absolut nicht. Höchstens vielleicht bei einem gewissen Cliente. Getreu dem Motto; von der Straße, für die Straße..

Aber wie gesagt, für mich 08-15 pseudo G-Müll.

 

Ja wenn es weiterhin floppt bei allen anderen und die nächsten Tracks auch dann hör ich auf und mach Roooooooooock man! :bang:

 

Denn ich bin kein Hopper, I'm an allrounder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...