Zum Inhalt springen

Eigenes Musikstudio?!?!


Empfohlene Beiträge

<- hat er

cubase 5 - kleinem mischpult und anderer diverser audiohardware.

aber kein mikrophon - da ich ehr nonverbale titel bevorzuge und wenn es mal tonaufnahmen werden müssen, dann miete ich mich dafür in ein studio ein, dort ist die akustik auch besser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir demnächst in meiner wohnung ne Recording Ecke machen...

brauch aber CA$H ^^

Ein paar Tausend Euro werden wohl nötig sein.. ich bau mir dann ne Holzkabine mit Schalschutz usw.. obwohl hmm ich machs mir vielleicht auch ganz Chillig.. nämlich montier ich mir das Mic direkt am Schreibtisch ^^

An so einen drehbaren Mic-Arm.. ihr kennt bestimmt diese Dinger. Dann dreh ich mir das Mic direkt von den Mund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt drauf an wass du machen willst ... wenn es in richtung hip hop / rap gehen soll - solltest du schonauf eine gute akustik achten, so sparrst du dir das nachbearbeiten und ressourcen. du kannst aber, wenn du ein kleinen raum zuhause hast, diesen als gesangskabiene nutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...