Zum Inhalt springen

Berufswunsch?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

ich hab mein lieblingsberuf gelernt und arbeite schon gut 12 jahre ( mit weiterbildung) auf diesem beruf.

SCHNEIDERIN

 

nun ist die zeit gekommen, wo ich mich neuorientieren MUSS

das wird im bereich sozialbegleitung/ sozialarbeit sein

was ich im moment sehr intressant finde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaubst du, dass das nice wäre. Ich habe da öfter gehört, es sei ein extrem stressiger Job, man steht oft unter Zeitdruck, etc..

Das kann man so allgemein gar nicht sagen. Informatiker kommen doch in so vielen Branchen und Gebieten zum Einsatz. Und wenn du so willst, dann ist jeder anspruchsvolle Job, bei dem man Verantwortung ünernimmt, stressig und man steht unter Zeitdruck. Dafür stimmt die Bezahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du, dass das nice wäre. Ich habe da öfter gehört, es sei ein extrem stressiger Job, man steht oft unter Zeitdruck, etc..

 

Naja, ich denke mal, dass so ziemlich jeder Job stressig ist.

Mal sehen, jetzt hab ich ja noch ne Menge Zeit und werde erstmal Abi machen, dann steht einem ja schon fast die Welt offen..:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...