Zum Inhalt springen

DFB-Pokal-Finale: SVW-Bayer 04


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal sehen da Bernd Schneider wieder fit ist und die Mannschaft so auch mehr ruhe und Übersicht bekommt, wird es, glaub ich, nicht so leicht! Aber meine Hoffnung liegt natürlich auch auf Bremen und das schöne ist das ich in Berlin lebe und alles Live mitbekomme!:ok:
ja ich auch,aber ne tolle Sicht hat man im Olympiastadion nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kann ich heute nicht lesen. Ich lese immer andere Sachen als da stehen..

Eben zum Beispiel nich Ku´damm sonder Kuh´darm..

 

*Grins* Auf jedem Fall Feier ich, ob wir gewinnen oder nicht wir schnappen uns ein paar Bremer und Leverkusener und dann singen wir es gibt nur ein Rudi Völler (ist ein Verbindungsglied unserer Vereine)!!! Auf ein grandioses und spektakuläres Spiel-----und nochmehr PARTY!!!:bauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...