Zum Inhalt springen

Moto GP


Empfohlene Beiträge

Ich bin mir noch nich sicher wie ich Jonas finden soll, sein typischer Saisonverlauf ist ja so, dass er Anfangs ziemlich gut ist und vorne dabei, ab der Hälfte aber mit Problemen zu kämpfen hat. Mal sehen was kommt, würde mich freuen wenn er weiter Vorne dabei is.

 

Haben aber auch gute Fahrer(von Lorenzia mal abgesehen:trollface:)

 

Wenn man Bautista so ansieht...wäre Bradl doch mal dahin gegangen :D

 

Naja stimmt schon,bis jetzt hat er sich aber bis auf 1,2 Rennen immer gesteigert,sieht wohl so aus das Zarco zurzeit paar Schwächen zeigt.

 

Bradl ?? dem ist eh nicht mehr zu helfen,in der SBK kommt der doch auch nicht auf einen grünen Zweig,vlt. sollte er nochmal im Rookie Cup anfangen :trollface:

 

 

Für mich sind die positiven Überraschungen bis jetzt:Folger,Zarco,Pedrosa,Dovi,

 

Negative:Lorenzo,Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was für geiles Rennen heute,sowohl in Moto 3,Moto 2 und MotoGP :ok:

 

Dazu noch das unberechbare Wetter und viele verrückte auf 2 Rädern :smileD:

 

Rossi kann es immer noch und hat es heute wieder allen gezeigt,die Meisterschaft ist so spannend wie schon lange nicht mehr.

 

 

Leider nur das es Jonas diesesmal nicht ins Ziel geschafft,nach seinem Ausritt so früh im Rennen war mir aber schon klar das es diesesmal schwer wird in die Punkte zu fahren,wahrscheinlich hat er einfach zuviel gepusht.

 

 

Freue mich jetzt auf den Sachsenring und auf eine Geile Show :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für geiles Rennen heute,sowohl in Moto 3,Moto 2 und MotoGP :ok:

 

Dazu noch das unberechbare Wetter und viele verrückte auf 2 Rädern :smileD:

 

Rossi kann es immer noch und hat es heute wieder allen gezeigt,die Meisterschaft ist so spannend wie schon lange nicht mehr.

 

 

Leider nur das es Jonas diesesmal nicht ins Ziel geschafft,nach seinem Ausritt so früh im Rennen war mir aber schon klar das es diesesmal schwer wird in die Punkte zu fahren,wahrscheinlich hat er einfach zuviel gepusht.

 

 

Freue mich jetzt auf den Sachsenring und auf eine Geile Show :D

 

 

Was ich mich frage, warum haben alle gewechselt. Von den drei Tropfen wäre nie was liegen geblieben. Bei Lorenzia sah es so aus als wenn es nicht seine Entscheidung war:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage, warum haben alle gewechselt. Von den drei Tropfen wäre nie was liegen geblieben. Bei Lorenzia sah es so aus als wenn es nicht seine Entscheidung war:trollface:

 

Naja der hatte nix mehr zu verlieren,hätte es stärker geregnet wäre er wohl noch aufs Podium gefahren,was allerdings Zarco geritten hat eine gute Position wegzuschmeisen bleibt das große Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiles Wochenende am Sachsenring,auch wenn es wieder anstrengend war,gerade am Samstag war der Wettergott nicht Motorsport Fan :D aber schön war es trotzdem.

 

Das Rennen hat für das miese Wetter entschädigt,zum Glück blieb es am Rennsonntag bei allen 3 Klassen trocken was wieder für spannende Rennen gesorgt hat,gerade in der MotoGP :good:

 

Was für ein geiles Rennen von Jonas,da wäre sogar ein Sieg drinnen gewesen.

 

Endlich mal wieder ein Deutscher der konkurrenzfähig mitfahren kann :ok:

 

Was natürlich nicht schön war,ist die Tatsache das viel weniger Zuschauer kamen als 1 Jahr vorher,was mit den gestiegenen Ticketpreisen zusammenhängen dürfte,war natürlich trotzdem ne geile Atmosphäre,aber man sollte wirklich darüber nachdenken,wie man dem Problem entgegen wirken kann.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Glückwunsch an Marquez zum 4. MotoGP WM Titel.

 

Auch wenn ich es Dovizioso mehr gegönnt hätte,so ist er doch verdient WM geworden,war nochmal ein spannendes letztes Rennen.

 

Hoffe das Jonas nächste Saison wieder voll fit ist und auch mal um ein Podium mitfahren kann :good:

 

Auf jeden Fall,freue ich mich schon auf die neues Saison,bin mal gespannt wie sich da die Rookies schlagen,Zarco in seinem erstem Jahr war eine Bereicherung für die MotoGP.Der Typ ist einfach genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hoffe das Jonas nächste Saison wieder voll fit ist und auch mal um ein Podium mitfahren kann

 

 

Die Hoffnung ist leider gestorben,er wird nächste Saison kein MotoGP Rennen fahren :( Aber die Gesundheit geht vor

 

Gute Besserung,hoffe er fällt jetzt in kein Loch.

 

 

http://www.speedweek.com/motogp/news/121220/Unfassbar-Jonas-Folger-faehrt-2018-kein-Rennen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Geiles Rennen gestern,Lorenzo hat sich wohl im falschen Sport verirrt,er dachte wahrscheinlich er sei beim Bowling :facepalm:

 

 

 

Vielleicht war das aber auch die Strategie des Honda Teams "Ein Schelm wer böses dabei denkt" :think:

 

Jetzt wird es für die anderen in der WM richtig schwer 37 Pkt. aufzuholen,dazu müsste Marquez 2x ohne Punkte bleiben.

 

Strafe wird es aber vorraussichtlich nicht geben,wird als normaler Rennunfall gewertet.In der Formel 1 wäre sowas nicht denkbar,da würde derjenige gleich Strafversetzt :smileD:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das waren heute wieder 3 spannende Rennen,wie sich die Top Leute wieder selbst von der Strecke geschossen haben war erschreckend,besonders in der Moto 2

 

man merkt auch mittlerweile Vale sein Alter an,scheinbar leidet da die Konzentration darunter,das 3 Rennen in Folge ohne Zielankunft ist schon bitter,obwohl er ja beim letzten Rennen nix dafür konnte.

 

 

Nächstes Rennen endlich Sachsenring :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Was für ein Wahnsinnsrennen gestern,dafür liebe ich diese Rennserie,man weiß nie wer gewinnt.Dazu dise spektakulären Manöver auf der Strecke.

 

Marquez tut mir diesemal einfach leid,was der gestern abgeliefert hat ist der pure Wahnsinn,leider hatte er das Pech 4 Runden vor Schluss einen Highsider zu bekommen und jetzt liegt er mit gebrochenen Arm im Krankenhaus und wird wohl nächstes Rennen ausfallen.

 

 

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...