Zum Inhalt springen

Danke - Thread


Empfohlene Beiträge

Auch Danksagungen an die Moderatoren und an den Chef wären nicht schlecht.

 

Und für was sollte man sich bei den Mods oder beim "Chef" bedanken?

Danke das ihr eure Arbeit macht oder was?

 

Da kann ich mich nach einem Flug auch gleich beim Piloten bedanken: "Danke das sie mich geflogen haben":laugh:

 

 

Ich danke übrigens noch allen die mich nicht kennen (das sie mich nicht kennen);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und für was sollte man sich bei den Mods oder beim "Chef" bedanken?

Danke das ihr eure Arbeit macht oder was?

 

Das sie immer Helfen.

Das sie alles Aufklären.

Das sie das Forum sauber halten.

Das sie immer für Spässchen zu haben sind. :D

Das sie auch aufpassen das hier alles auf der richtigen Spur läuft.

 

Da gebe es noch einiges zu schreiben aber ich bin gerade mit was anderem beschäftigt.^^"

 

 

Da kann ich mich nach einem Flug auch gleich beim Piloten bedanken: "Danke das sie mich geflogen haben":laugh:

 

Was ist daran so lusitg?

Die meisten machen das, immerhin wenn mal unerwartete fälle aufkommen ist er der verantwortliche der alle heil wieder rausbringen muss. :zwinker:

 

Ich danke übrigens noch allen die mich nicht kennen (das sie mich nicht kennen);)

 

Was ist das den für eine Danksagung?^^"

Also ich weis nicht was du heute hast, aber um es nur mal so hier reinzuschmeißen ich kann dich leiden, also sag nie wieder so was. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das den für eine Danksagung?^^"

Also ich weis nicht was du heute hast, aber um es nur mal so hier reinzuschmeißen ich kann dich leiden, also sag nie wieder so was. :D

 

Danke das du mich leiden kannst:smileD:

 

Ach ja und danke an die Mods, das ich erst eine Verwarnung kassiert habe (die schon einige Zeit her ist);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...