Zum Inhalt springen

Der Kampfsport Thread


Benwick

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal Kick Boxen ausgeübt.Hat mir Spaß gemacht,aber nach kruzer Zeit,wegen Zeitmangel aufgehört.

Ja, Zeitmangel ist immer Blöd.

Bei mir war es irgendwann bei meiner einen Schule die Distanz und das Geld. Das Training war so schon nicht billig und dann ist die Schule noch weiter weg gezogen.

Das hätte mich pro Fahrt dann locker 10€ gekostet. Und bei locker 3 Mal Training die Woche, wären das jeden Monat nochmal über 120€ für Benzin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...