Zum Inhalt springen

Shisha (Wasserpfeife)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Also manchmal finde ich meine Schulkammeraden dumm da sie immer mit Shisha , rauche und saufen angeben

 

geht mir genau so

weil es auch so cool ist besoffen zum nachmittagsunterricht zu kommen oder von der berlinfahrt heimgechickt zu werden weil man 10l alk auf´m zimmer hatte :ohjeh:

 

PS. cola schmeckt eh viel besser :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also manchmal finde ich meine Schulkammeraden dumm da sie immer mit Shisha , rauchen und saufen angeben

 

1 . Was bringt es sieht doch eh niemand und ist nicht cool.

2 . Es schadet der Gesundheit.

3 . Besoffen zu sein birngt nur einen Kater mit sich .

4 . Rauchen ist eine sucht .

5 . .......

 

So und noch vieles mehr leider .

 

1. Es macht Spaß mit Freunden

2. Das ist ein Argument

3. Besoffen zu sein bringt Spaß, verdrängt Sorgen und bringt meist auch Weiber mit sich :>

4. Videospiele, Glücksspiele, Nasensprays ja sogar Wichsen kann eine Sucht sein, verstehe das Argument nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööp.

 

Man kann auch ohne Alk Spaß & Mädels um sich haben. Und Alkohol verdrängt keine Sorgen (höchstens solange die Wirkung anhält) er vergrößert sie höchstens.

 

Klar kann man, aber meist isses nicht dasselbe, glaub mir ich sprech aus Erfahrung ^^

Bin ja selbst kein richtiger Trinker aber hab 80% Russen im Freundeskreis und da ist das eben normal, und wenn ich mit den andren 20% draußen bin ists meist weniger lustig ^^

 

Das mit den Sorgen war auch nurn Scherz, damit kann man sich nur Kleinigkeiten ausm Kopf saufen ^^

 

Es bringt Weiber richtig.Aber wenn die Weiber besoffen sind und nicht du :D

Wenn ich besoffen bin,denk ich schon nichmal mehr an Weiber,dann ist alles Baller,Baller :hammerme:

 

Ja sowieso, deshalb immer bisschen weniger trinken als der Rest :p

Aber ich will jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja selbst kein richtiger Trinker aber hab 80% Russen im Freundeskreis und da ist das eben normal, und wenn ich mit den andren 20% draußen bin ists meist weniger lustig ^^

 

Ich kenne selbst genug Russen und weiß was die Schlucken... :D Komme mit der Deutschen Mentalität irgendwie nicht klar. :think: = anderes Thema.

 

 

Jedenfalls spricht nichts dagegen wenn man mal mit Freunden in die Kneipe geht und da ein paar Weizen zischt. ^^

 

Ist aber was anderes wenn man irgendwo besoffen in der Ecke liegt und dann mit Windeln an beim Roten Kreuz aufwacht (Stichwort: Komasaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Nichtraucher, rauche so alle paar Wochen eine gemütliche Shisha. Ein Kumpel hat eine und wenn wir da sind und mal Lust auf so ein Töpfchen haben und er frischen Tabak da hat ist das eigentlich ganz gesellig und auch gemütlich. Riechen tut es auch gut. Öfter als 3-4 mal ist das aber nie der Fall.

 

Soetwas sollte aber auch wie Zigaretten erwachsenen vorbehalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...