Zum Inhalt springen

Shisha (Wasserpfeife)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja bei Shisha gibts unzählige verschiedene, riecht gut, schmeckt (durch die Geschmackssorten) etwas besser als ne Zigarette aber ist eben auch etwas schädlicher als eine. Ab und zu mit Freunden eine Shisha zu rauchen ist ok, aber sich extra deshalb eine zu kaufen find ich unnötig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIn genau deiner Meinung^^ Die meisten meiner Freunde saufen auch immer 2 dürfens zwar schon, aber die anderen noch nicht. Ich bin immer der einzige der sich raushält. Ich finds einfach schwachsinnig. Von mir aus sollen sie sich besaufen, wenn sie meinen! Ich zock lieber:naughty:

 

Sorry aber das ist mit das DÜMMSTE was ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe (nichts gegen dich persöhnlich). Gut...rauchen und trinken ist nicht unbedingt was tolles, nein es ist sogar schädich...aber denkst du wirkich zocken ist so viel besser ? Also ganz ehrlich, ehe das ich jeden tag 6 Stunden vor der Glotze hänge würde ich mich lieber 1x die Woche "n bisschen betrinken" (nein, kein Komasaufen)!

 

Mehr On-Topic:

Also ich persöhnlich hab keine Shisha, aber ich finds ganz chilig mit Freunden in der Bar zu sitzen und sich 1-2 Shishas zu teien auf mehrere Leute...ist gessilg, und wer meint es bringt nichts hatte noch keine gute Shisha...es relaxt ungemein! Und ich finde solange es sich auf 1-2 mal im Monat begrenzt ist es ok...ganz zu schweigen vom Akohol...wie schon erwähnt wurde ists ok hier und da mit Freunden paar Bier zu trinken, und zu Partys gehöhrts einfach dazu auch wenn ich nie viel trinke...aber Komasaufen? HALLO? Was bringt das ? Kater ist eine Sache, aber mit ausgepumpten Magen im Krankenhaus aufzuwachen ist was anderes...ich finde eh Alkohol und Zigaretten haben sich viel zu sehr legitimiert...Alkohol kann in gewissen Mengen den selben Schaden anrichten wie "richtige" Drogen. Aber ganz ehrlich: Die kiddys die stolz verkünden "sie rauchen, trinken nicht und essen den ganzen Tag nur brav Omas Kekse mit Milch...ok ist gut für die Gesundheit, aber wen interessierts das ihr es nicht macht? Aber wie gesagt, ist gut für die Gesundheit und man wird nicht zwingend aus der Gesellschaft ausgeschlossen und deshlab hab ich auch nichts gegen diese Einstellung.:keks2:

 

Wow hab ich viel getippt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rauch gern ma mit nen paar kollegen en kopf ..am liebsten doppelapfel mit etwas lakritz.Is aber uach nur ganz selten.Meistens gehen wir dann vorher ürgendwas essen und dann ,quasi als absacker^^,rauchen wir uns gemütlich ein^^

 

Jopp! :D Da gibts kaum chilligere Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...