Zum Inhalt springen

Eure Hobbys?


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ich spiele gerne Gitarre, sowohl akustische als auch die e-gitarre. Dann geh ich auch gerne joggen und seit einem halben jahr hat mich das Boulder-Fieber gepackt. Gehe zweimal die wochen hin und bin begeistert. Ach ja, ich geh auch gerne mal auf ein Bier und trink mich etwas durch die Bierkarte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerne Gitarre, sowohl akustische als auch die e-gitarre. Dann geh ich auch gerne joggen und seit einem halben jahr hat mich das Boulder-Fieber gepackt. Gehe zweimal die wochen hin und bin begeistert. Ach ja, ich geh auch gerne mal auf ein Bier und trink mich etwas durch die Bierkarte :D

 

Dann guckst du bestimmt auch Ninja Warrior Germany oder?

Die besten da betreiben ja auch Boulder Sport.

Sry weiß gerade nicht wie genau sich das nennt. ;)

 

Bouldern heißt es habe mal nachgeschaut. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF: ja genau, bouldern wäre das Verb...ist sogar schon im duden drin (zu meiner Überraschung).

 

Nein, Ninja Warriors schaue ich nicht. Hab es bis jetzt nicht einmal gekannt. Werd es mir mal anschauen und mal sehn, vielleicht gefällt es mir ja auch ;)

 

 

Wenn dich das Klettern auch interessiert: Vor kurzem habe ich die preisgekrönte Doku "Free Solo" in einem Sommerkino gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Der Typ klettert den El Capitan in Kalifornien (Kletterhöhe fast ein Kilometer und zum Großteil senkrecht) ohne Kletterseil...crazy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nach guten 1,5 Jahren Pause aufgrund unseres Hausbaus und der generell wenigen Freizeit die ich dann lieber mit meiner Familie verbringe habe ich mir nun wieder neue Schuhe für die Halle bestellt. Die sollten Montag oder Dienstag eintreffen. Am Mittwoch geht es dann wieder in die Halle zur Vorbereitung auf die neue Handballsaison. Nachdem ich meinem alten Verein den Rücken gekehrt habe, da ich in einen anderen Ort gezogen bin, hat mich die Mannschaft aus meiner neuen Heimat gefragt bei ihnen mitzumachen. Wie gesagt habe ich nun rund 1,5 Jahre aufgehört aber die Kollegen waren so hartnäckig dass ich zugesagt habe. Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr, da mir der Handball immer gefehlt hat und ich auch den Mannschaftssport vermisst habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...