Zum Inhalt springen

NBA Basketball Thread


stylez

Empfohlene Beiträge

So siehts aus :ok: Habe mir bisher alle 4 Spiele live angesehen und die Bankspieler werden meiner Meinung ein enorm wichtiger Faktor sein. Daher wird Bosten letztlich 4:3 gewinnen..............was ich übrigens auch hoffe. Ich mag die Lakers nicht sonderlich, sie sind für mich irgendwie der FC Bayern der NBA :zwinker:

 

Etwas bisschen falsch wenn das so wäre dann müsste es Boston sein wie die sind die Rekordhalter mit den Meisten Ringen ;)

Lakers ist irgendwie sehr beliebt weil die gut vermarktet werden und gut beworben werden ^^

 

Lakers müssen gewinnen ^^

 

Mal schauen mit welchem Team ich dann bei NBA ELITE 11 zocken werde. Vielleicht auch mit Cleveland , James ist ja auch richtig gut und O'Neal spielt ja jetz auch bei Cleveland.

 

Also ich weiß nicht ob James bei den Cavs bleibt. Ich mag ihn auch sehr aber ich glaube da er im Sommer als Free Agent steht wird er wohl defintiv wechseln. Ein heißer anwärter soll ja New York sein und da New York viel Platz geschafft hat ist da noch Platz für einen 2ten Superstar like Dwayne Wade oder Chris Bosh da die beiden in dem Sommer auch als Free Agents stehen.

Und ich denke dann nicht das Shaq dann noch in Cleveland bleibt.

 

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es sich im Sommer da alles entwickelt :D

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas bisschen falsch wenn das so wäre dann müsste es Boston sein wie die sind die Rekordhalter mit den Meisten Ringen ;)

Lakers ist irgendwie sehr beliebt weil die gut vermarktet werden und gut beworben werden ^^

 

 

 

Also ich weiß nicht ob James bei den Cavs bleibt. Ich mag ihn auch sehr aber ich glaube da er im Sommer als Free Agent steht wird er wohl defintiv wechseln. Ein heißer anwärter soll ja New York sein und da New York viel Platz geschafft hat ist da noch Platz für einen 2ten Superstar like Dwayne Wade oder Chris Bosh da die beiden in dem Sommer auch als Free Agents stehen.

Und ich denke dann nicht das Shaq dann noch in Cleveland bleibt.

 

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es sich im Sommer da alles entwickelt :D

 

•-»StyleZ«-•

 

Aso das wusste ich nicht hab lange kein NBA mehr verfolgt. Werde mir aber dieses Jahr eben wieder mal ein NBA game holen.

 

Also wenn sich NEw York James sichern würde und noch einen anderen Superstar wäre das super weil dann hätten Sie 3 Superstars mit James , McGrady und eben der dritte. Dann würde ich sogar New York zocken :D

 

Hoffe diese Transfers vom Sommer sind in NBA ELITE 11 enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Ist hier gar nichts mehr los ?

Ich werd mal versuchen, hier ein bisschen Leben reinzubringen ?

Was sind denn eure Lieblingsteams so ?

Ich bin Fan, bzw. Sympathiesant der Chicago Bulls! ^^

wie sieht's bei euch aus ?

 

 

seit ca 20 jahren chicago bulls!das wird sich auch nie ändern:zwinker: leider hat rose sich nen kreuzbandriss zugezogen,sonst hätte ich jede wette gemacht,dass wir die meisterschaft geholt hätten dieses jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ca 20 jahren chicago bulls!das wird sich auch nie ändern:zwinker: leider hat rose sich nen kreuzbandriss zugezogen,sonst hätte ich jede wette gemacht,dass wir die meisterschaft geholt hätten dieses jahr
Oh ja, hatten Phily ja auch erst gut im Griff, aber dann ging's bergab...-.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ca 20 jahren chicago bulls!das wird sich auch nie ändern:zwinker: leider hat rose sich nen kreuzbandriss zugezogen,sonst hätte ich jede wette gemacht,dass wir die meisterschaft geholt hätten dieses jahr

 

ja echt schade um derrick rose :(

ich denke nicht mehr an die playoffs! hauptsache seine karriere verläuft so wie sein MVP Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...