Zum Inhalt springen

NBA Basketball Thread


stylez

Empfohlene Beiträge

Gesehen leider nicht, aber Rondo hatte eh schon nicht mitgespielt. Schon schade, ich mag Rondo und hätte ihn gerne im All-Star-Game mit Lebron und Wade gesehen.

 

Ridchtig, war ja nur der "Verkündungstag", dass Rondo für den Rest der Spielzeit ausfällt.

 

Falls da Interesse besteht, in den nächsten 2 Wochen wird auf spox.com an den Sonntagen jeweils 1 Spiel gezeigt, nächste Woche Boston gegen die Clippers und der darauffolgende Lakers gegen Miami. Ich glaube sogar beide mit deutschsprachigen Kommentator. Gestern lief der Stream recht gut und Buschmann als Kommentator, zwar nicht so gut wie die orginale Kommentatoren, aber er hat es nicht so schlecht gemacht.

 

Link:http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Stell dir vor die Mavs verplfichten einen der besten PG der Liga und keiner bemerkt es hier :( Einziger Wehrmutstropfen für mich ist das man auf den großen Position noch dünner besetzt ist als vorher. Dafür hat man endlich einen dominaten 1er der offensiv wie defensiv spitzen klasse verkörpert. Ich hoffe man holt sich O Neal als Back Up für Chandler. Der ist eh FA und wohnt in Dallas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor die Mavs verplfichten einen der besten PG der Liga und keiner bemerkt es hier :( Einziger Wehrmutstropfen für mich ist das man auf den großen Position noch dünner besetzt ist als vorher. Dafür hat man endlich einen dominaten 1er der offensiv wie defensiv spitzen klasse verkörpert. Ich hoffe man holt sich O Neal als Back Up für Chandler. Der ist eh FA und wohnt in Dallas^^

 

Jo, gegen die Hawks hat man aber recht deutlich gesehen, wo Rondos Problem ist. Der Mann kann einfach nicht werfen, ich versteh nicht, wie so ein Topstar das so überhaupt nicht beherrschen kann, aber Rondo kann es einfach nicht. Die Hawks haben ihn ja zum Teil gar nicht verteidigt und damit die restliche Mannschaft super unter Kontrolle gehabt.

Als Playmaker ist Rondo natürlich mit der beste, ich liebe es auch, wie er Assists verteilt, aber die Würfe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Jo, gegen die Hawks hat man aber recht deutlich gesehen, wo Rondos Problem ist. Der Mann kann einfach nicht werfen, ich versteh nicht, wie so ein Topstar das so überhaupt nicht beherrschen kann, aber Rondo kann es einfach nicht. Die Hawks haben ihn ja zum Teil gar nicht verteidigt und damit die restliche Mannschaft super unter Kontrolle gehabt.

Als Playmaker ist Rondo natürlich mit der beste, ich liebe es auch, wie er Assists verteilt, aber die Würfe ..

 

 

Stimmt,seh ich ähnlich. Ich denk mir auch wie man überhaupt Profi werden kann wenn man nicht mal werfen kann. Aber sein defizit wird ja super kompensiert durch die anderen. Wir haben mit die beste Offensive der Liga und Carlisle einer der Top 5 Trainer. Der macht das schon. Rondo ist aufjedenfall ein Upgrade.

 

Die Hawks machen momentan alles kaputt. Team Basketball wie aus dem Lehrbuch. Bin mal gespannt ob sie heute den 13. Sieg in Folge schaffen. Schröder kriegt auch seine Minuten. Find ich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...