Zum Inhalt springen

NBA Basketball Thread


stylez

Empfohlene Beiträge

Zum Glück bleibt DJ.

 

Sagt der Clippers-Fan oder was?

 

Sein Verhalten ist verachtenswert, gibt den Mavs die Zusage, lässt sie dann 5 Tage warten, und jetzt wo alle Free Agents weg sind und keine Zeit mehr ist, entscheidet er sich mal eben um und zerstört die Zukunft eines ganzen Franchises. Hauptsache er ignoriert alle Kontaktierungs-Versuche der Mavs, weil er zu feige war, Cuban und Co mitzuteilen, was Sache ist, und holt dann noch seine alten Mitspieler und Coach zu sich nach Hause, die ihnen beschützen... Echt, was ein Kind, die Mavs sind wegen seinen Bullshit für viele Jahre am Arsch.

Die Clippers und Jordan haben zudem den gewissen Kodex gebrochen, dass man Spieler mit verbaler Zusage in Ruhe lässt, da hat sich jedes Management dran gehalten, aber diese Clippers und Jordan scheißen mal eben dadrauf, absolut alles an dieser Sache ist verachtenswert, das wird noch Konsequenzen von sich tragen in der Liga, das ist peinlich, wie sowas überhaupt möglich sein kann. So können sich ja Teams gegenseitig ausspielen, so kann man ja gezielt ganze Franchises zerstören bzw. von der Konkurrenzliste streichen...

Kann echt nicht sein, was da abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es ne miese Aktion, als Clippers fan freut man sich aber natürlich trotzdem, da ohne DJ eben die Clippers kaputt gewesen wären.

 

Kaputt? Clippers hätten trotzdem 2 Superstars und jetzt auch noch Paul Pierce, einen Future Hall of Famer...

 

Die hätten dann vielleicht keine Chance auf den Titel gehabt, würden aber bestimmt dennoch die Playoffs erreichen und bei den nächsten Trades hätten sie beste Chancen, einen top Center zu holen, nicht so schwierig mit dem besten Pointguard der NBA, Griffin und einem anderweitig guten Team.

 

Die Mavs hingegen sind ziemlich am Arsch, die können ja tanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt? Clippers hätten trotzdem 2 Superstars und jetzt auch noch Paul Pierce, einen Future Hall of Famer...

 

Die hätten dann vielleicht keine Chance auf den Titel gehabt, würden aber bestimmt dennoch die Playoffs erreichen und bei den nächsten Trades hätten sie beste Chancen, einen top Center zu holen, nicht so schwierig mit dem besten Pointguard der NBA, Griffin und einem anderweitig guten Team.

 

Die Mavs hingegen sind ziemlich am Arsch, die können ja tanken...

Kaputt in dem Sinne, dass sie dann auf jeden fall kein ernsthafter Contender mehr wären. Der sind sie mit DJ aber auf jeden Fall.

Und um nen Top Center zu traden muss man ja auch erstmal was abgeben.

 

Jetzt mit Stephenson, DJ, CP3, The Truth und Griffin bin ich auf jeden fall positiv gestimmt für die Saison.

Auch wenn an den Spurs und Warriors wohl wenig vorbei führen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich belebe den Thread hier mal wieder....

Hat jemand Interesse sich ein Spiel seiner Wahl live anzugucken - also über nba.com ? Hätte da noch ein Code der bis zum 13.4 gültig ist womit jemand sich ein Spiel Nachts anschauen kann. Vielleicht Golden State vs Memphis Sonntag früh um 2:00 Uhr... :smileD:

 

Der erste der hier antwortet und Interesse hat bekommt ihn per PN mit allen Anweisungen wie er eingelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich belebe den Thread hier mal wieder....

Hat jemand Interesse sich ein Spiel seiner Wahl live anzugucken - also über nba.com ? Hätte da noch ein Code der bis zum 13.4 gültig ist womit jemand sich ein Spiel Nachts anschauen kann. Vielleicht Golden State vs Memphis Sonntag früh um 2:00 Uhr... :smileD:

 

Der erste der hier antwortet und Interesse hat bekommt ihn per PN mit allen Anweisungen wie er eingelöst wird.

 

Nehm ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch ein Code für heute Nacht....leider um 4 oder 4:30 in der Früh...

Gäbe aber 2 interessante Spiele, einmal das GS Spiel wo es um den Rekord geht und natürlich das Abschiedsspiel von Kobe...

Falls jemand lust hat Früh aufzustehen einfach kurz hier melden, code kommt dann per PN - ist aber nur noch heute Nacht gültig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...