Zum Inhalt springen

US Wahlen


Der Borusse

Wer sollte der neue US Präsident werden???  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer sollte der neue US Präsident werden???



Empfohlene Beiträge

Hey ich bin halber Ami >>U.S.A. for Life<<

 

Also ich würde natürlich Obama wählen, aber er wird 100 purcent einen Attentat erliegen.

 

Aber ich glaube Mc Cain gewinnt weil ich wetten kann die wahlen sind getürkt dafür wird Mc Cain und vll sogar Bush sorgen.

 

Die Republikaner wollen eben nicht das ihr liebes Land von einen schwarzen Regiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich bin halber Ami >>U.S.A. for Life<<

 

Also ich würde natürlich Obama wählen, aber er wird 100 purcent einen Attentat erliegen.

 

Aber ich glaube Mc Cain gewinnt weil ich wetten kann die wahlen sind getürkt dafür wird Mc Cain und vll sogar Bush sorgen.

 

Die Republikaner wollen eben nicht das ihr liebes Land von einen schwarzen Regiert wird.

 

jo,denk ich auch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Obama. (Klingt allerdings ähnlich wie Osama, ein böses Zeichen??)

 

Barack HUSSEIN Obama,böses Zeichen?Ach erzähl doch nix!

 

Ich würde ihn wählen.

 

Schon 13:0 bei dieser Umfrage.Ja,ein Attentat.Das war heute Thema in der Schule,wie bei Kennedy.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...