Zum Inhalt springen

Zockerstammtisch in Dortmund?


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich in letzter Zeit immer wieder mit Stammtischen zu tun hatte, und das eigentlich eine sehr nette Idee is, dachte ich, so etwas kann man doch auch mit uns "Zockern" machen.

 

Es gibt Stammtische jeder Art, Dart-Stammtische, Bowle-Stammtische, Häckelstammtische, Bier-Stammtische, gewisse "ab-18" Stammtische, Stammtische von Freunden, Clubs, Rauchern, Sportlern, Langweilern ^^ und vielen mehr.

 

Da dacht ich mir, wieso nicht auch von uns? Von Zockern für Zocker, wo man sich untereinander austauschen kann, kennenlernt, aus der Bude raus kommt ( so ganz gegen das Cliche^^), Kontakte knüpfen kann und Ahnliches.

 

Da ich aus Dortmund bin, und jetzt schon öfters gelesen habe, das auch einige andere hier her kommen, dacht ich mir fang ich mal an.

 

Vorschlagen würde ich eine der vielen Kneipen im Kreuzviertel, da dieses 15 min zu Fuss vom HbF ist, somit auch zu Fuss erreichbar, wenn es später wird und ansonsten einfach perfekt angebunden is, B1 nähe, viele U-Bahnen, etc.

 

 

Bevor man jetzt genau anfängt zu Planen wäre halt Interessant zu wissen, ob genügend Leute interesse haben. :)

 

Fangt doch einfach mal ne Liste an und tragt euch ein. :) Wenn die Response gross genug is, würd ich mich um weiteres kümmern :)

 

 

Viele Grüße

 

c!f3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...