Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die Z4 sind bärenstark seit man sich auf die fokussiert und den M3 in die DTM "verbannt" hat. Die Schuberts werden ne große Saison fahren, denke mal die und die Mantheys gilt es zu schlagen. Jann Mardenborough (GT Academy) ist am Ende ausgerollt in der letzten Kurve oder? *kicher*

 

Aber naja, der Haribo (mein Gott, das Ding sieht aber auch sowas von geil aus !!!!!!!) noch auf P9, cool wie er den Führenden zurückgerundet hatte nachdem es ihm mit der Lichthuperei zu bunt wurde. :D

 

Find das Teilnehmerfeld da aber überschaubar spektakulär. Dann lieber die ADAC GT Masters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, was machen eigentlich die BMW M3 GT2 ? Fahren die nur noch ALMS?

Die Z4 sind jedenfalls richtig gut dieses Jahr. Da werden die VLN-Rennen noch verdammt spannend, wenn die Rennen so verlaufen wie gestern (Wäre der Rennabbruch nicht gekommen, hätte Manthey nochmal in die Box gemusst und wäre wohl in etwa neben dem Z4 wieder rausgekommen).

 

Joa, in der Blancpain konnte ich jetzt nur 4 Wagen sehen, von denen viele dabei waren (Z4, R8, SLS und Ferrari). In der GT Masters ist ja bis auf den Ferrari sogut wie jeder GT3 vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M3 bekommt glaube keine Werksunterstützung mehr weil der jetzt für die DTM aufgebaut ist. In den GT Serien wird nur noch der Z4 als Kundensportauto vertrieben... Zumindest sagten das die Eurosport Kommentatoren im letztjährigen Le Mans Rennen. Und die haben normal schon Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Schade, den GT2 fand ich immer klasse. Aber der Z4 von Schubert sieht auch ziemlich gut aus.

In der VLN werde ich aber weiterhin für Manthey halten. Der Grün-Gelbe ist ja jetzt übrigens in die International GT Open gewechselt, Krumbach und Marc Lieb (2. Fahrer nicht fest) sind jetzt in der #10 die Manthey-Speerspitze. Bei Gelegenheit werde ich mal von den Mantheys Bilder posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...