Zum Inhalt springen

DTM - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Die DTM ist diese Jahr einfach sehr spannend und der Wahnsinn. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Rennen, aber jetzt haben die Mechaniker erst mal ein bisschen Erholung verdient.

 

Audi muss meiner Meinung nach ein paar Dinge aufholen. Sie waren wieder 20 Sek hinter der Spitze. Mal schauen was Audi dagegen machen möchte. Hoffnung gibt es aber, da Schneider und Mattias Ekström die Zeiten am Ende mitgehen konnten.

 

Scheider heißt der Gute :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wem drückt ihr eigentlich die Daumen? Und welchem Hersteller?

Hersteller:

Eigentlich war Mercedes lange Zeit mein Favorit(auch bei McLaren in der F1), aber durch das Comeback und den Wechsel einiger Fahrer ist jetzt irgendwie BMW meine persönl. Nr.1 geworden.

 

Fahrer:

alle 6 BMW-Fahrer(vor allem Spengler)

 

Green+Coulthard+Vietoris bei Mercedes.

 

Bei Audi? Mmh...:think:...am ehesten Rockenfeller+Albuquerque.

 

So gesehen also dem halben Feld. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller:

Eigentlich war Mercedes lange Zeit mein Favorit(auch bei McLaren in der F1), aber durch das Comeback und den Wechsel einiger Fahrer ist jetzt irgendwie BMW meine persönl. Nr.1 geworden.

 

Fahrer:

alle 6 BMW-Fahrer(vor allem Spengler)

 

Green+Coulthard+Vietoris bei Mercedes.

 

Bei Audi? Mmh...:think:...am ehesten Rockenfeller+Albuquerque.

 

So gesehen also dem halben Feld. :lol:

 

So ist wenigstens gesichert, dass man immer Jubeln kann :D

 

Ich bin da mehr oder weniger unparteiisch. Wie gesagt habe ich Verwandte bei Mercedes und Haug ist auch sympathisch. Allerdings sieht der BMW sehr gut aus und sie haben ein sympathisches Team. Nebenbei haben sie Fahrer geholt die ich anfeuere. Also im Moment würde ich sagen BMW und danach Mercedes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BMW ist optisch ne Bombe :D Auch wenn die anderen Autos sicherlich auch ziemlich geil aussehen, der BMW hat Style :D

 

Apropos gut aussehen... Ich habe im Internet bisher nur Audi Wallpaper gefunden. Wisst ihr ob es von BMW oder Mercedes irgendwo 2012er Wallpaper gibt?

 

Schau euch mal den "Backstage" Bericht von Scheider an ist ganz interessant und lustig.

 

http://www.dtm.tv/Index/Intro#

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr interessantes Rennen. Das erste mal, dass ich den Kurs von Brands Hatch gesehen habe. Die schnellen Runden haben für viel Chaos zwischen den Boxenstopps gesorgt. Das einzige was mir nun negativ an der DTM auffiel ist, dass die Fahrer/innen andere, welche neue Reifen drauf haben, vorbeifahren lassen müssen. In diesem Fall sollte sich die DTM eine "weitere" Scheibe an der F1 abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Rennen. Das erste mal, dass ich den Kurs von Brands Hatch gesehen habe. Die schnellen Runden haben für viel Chaos zwischen den Boxenstopps gesorgt. Das einzige was mir nun negativ an der DTM auffiel ist, dass die Fahrer/innen andere, welche neue Reifen drauf haben, vorbeifahren lassen müssen. In diesem Fall sollte sich die DTM eine "weitere" Scheibe an der F1 abschneiden.

 

Wer erzählt denn so nen Quatsch? Die Wolf wäre früher oder später ohnehin überholt worden. Nur um Chaos zu vermeiden, sollte sie sie durchlassen.

 

Die Frauen sind ohnehin nicht Konkurrenzfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...