Zum Inhalt springen

DTM - Allgemeiner Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wieso Quatsch?

Die Regel gibt es seit mehreren Jahren, finde ich allerdings ziemlich bescheuert.

 

 

Verstehe aber nicht, warum man diese kleine Variante in Brands Hatch fährt. :nixweiss:

Ist doch mega langweilig...

 

Die Frage wurde beantwortet. Es gab wohl mal eine Zuschauerabstimmung und die meisten fanden die Indy Variante interessanter als den eigentlichen Grand Prix Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Damen und Herren,

heute hat die ITR voller Stolz verkündet, dass die DTM Rennen nicht mehr 70min dauern, sondern, ACHTUNG, 75 MINUTEN!

 

Ahh... das wird aber auch Zeit! Nachdem im letzten Rennen wegen ein paar Sekunden Zeitüberschreitung "chaos" entstand, hätte man mit einer Verlängerung rechnen können. Das nun bis zu 75 Minuten gefahren werden darf, hätte ich jetzt allerdings nicht erwartet... Wahnsinn! :zwinker:

 

Da stellt sich mir direkt die Frage, wie lange es denn in der F1 dauern darf? Zwei Stunden... Wieso wird nicht auch in der DTM ein kleinerer Puffer nach hinten eingeführt, ich mein die Fahrer müssten es doch verkraften und an den Fahrzeugen kann es nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... das wird aber auch Zeit! Nachdem im letzten Rennen wegen ein paar Sekunden Zeitüberschreitung "chaos" entstand, hätte man mit einer Verlängerung rechnen können. Das nun bis zu 75 Minuten gefahren werden darf, hätte ich jetzt allerdings nicht erwartet... Wahnsinn! :zwinker:

 

Da stellt sich mir direkt die Frage, wie lange es denn in der F1 dauern darf? Zwei Stunden... Wieso wird nicht auch in der DTM ein kleinerer Puffer nach hinten eingeführt, ich mein die Fahrer müssten es doch verkraften und an den Fahrzeugen kann es nicht liegen.

 

Formel 1 liegt mein ich bei 3 Stunden, bin mir aber nicht sehr sicher. Ja das in Brands Hatch war schon sehr..naja..ich sage nix.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen und Herren,

heute hat die ITR voller Stolz verkündet, dass die DTM Rennen nicht mehr 70min dauern, sondern, ACHTUNG, 75 MINUTEN!

Wahnsinn, darauf hab ich schon so lange gewartet.:haha:

 

Formel 1 liegt mein ich bei 3 Stunden, bin mir aber nicht sehr sicher.
Ich glaube das Rennen an sich 2 Stunden, bei Unterbrechung max. 4 Stunden(weil letztes Jahr in Kanada so lange Pause war).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Beim Rennen am Norisring ist mit einer Kettenreaktion gestartet, die das Feld durcheinandergewürfelt hat. Hinzu kommt der Regen.

 

Scheint ein sehr spannendes Rennen zu werden.

 

Ja denke auch. Hab DTM bisher meistens verpennt, aber jetzt zufällig eingeschaltet, wasn Glück :p Bei den Rennbedingungen gibts Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...