Zum Inhalt springen

WWE Diskussionsthread


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

OMG, Shawn Michaels steht möglicherweise vor einem Comeback, wodurch möglicherweise sogar DX zurückkehrt. Gibt ein Video wo Triple H seinen neuen Film vorstellt, wo dann HBK auftaucht. Darin findet man auch eine DX Anspielung. Das Video und die News findet ihr hier :ok:

 

http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=27430

 

Auch Mick Foley will zur WWE zurückkommen. Es sei nur eine Frage der Zeit bis Foley einen Vertrag unterzeichnen würde :ok:

 

http://www.wrestling-revolution-board.de/wbb/thread.php?threadid=26210

 

Ich finde es gut das sich die WWE drum bemüht wieder alte Superstars zurückzuholen :ok:

das wäre echt geil, aber 1.nervt dieses ständige hin und her (entweder man is dabei oder man is weg) und 2. wird das leider nichts daran ändern das die WWE immer mehr für Kinder ausgerichtet wird, guckt euch mal bei den Grossveranstaltungen an wie viele Kinder da dabei sind, das ist nicht mehr schön!!

 

Apropos : Am Montag Hell in a Cell und ich habe frei !!! GEILO

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Das Segment bei Friday Night Smackdown zwischen Randy Orton und Cody Rhodes wurde ja auch gekürzt, das sich Rhodes nach einem Schlag mit der Ringglocke eine Platzwunde zugezogen hat. Da man natürlich mittlerweile auf Familien ausgerichtet ist, und man dadurch kein Blut zeigen möchte wurde das Segment gekürzt.

Hier sieht man aber was danach passiert ist:

 

 

Ansonsten finde ich es auch doof wenn sich Wrestler zurückziehen und plötzlich doch wieder kommen obwohl sie schon recht alt sind. Ich war letztens auch geschockt als ich erfahren habe das Ric Flair bei TNA aktiv ist. Aber es gibt schon so einige die ich mir wirklich wieder in den Ring wünsche. Ganz oben natürlich The Rock, der ja wohl auch bald ein Match bestreiten wird. Ich hoffe allerdings das er richtig zurückkommt. Ich finde einfach das der WWE zurzeit ein wenig die Stars fehlen. Klar es sind schon ein paar gute Neulinge dabei, aber die können sich einfach nicht mit Größen wie dem Undertaker ect. messen. Die ganzen Top Superstars wie Batista, M.V.P., Shelton Benjamin, Chris Jericho, Finlay, Boogeyman, Matt & Jeff Hardy, usw. fehlen irgendwo einfach.

Zurzeit dreht sich eigentlich alles nur noch um eine Hand voll Wrestler.

Klar Superstars wie Sin Cara sind toll, ich liebe ihn auch, aber gerade diese Sin Cara vs. Sin Cara Fehde finde ich so langweilig aufgebaut bisher, das geht garnicht. Gerade heute wieder beim Battle Royal bei RAW um den Intercontinental Championship Titel kam Mistico nichtmal dazu überhaupt etwas zu zeigen. Es kam direkt wieder Hunico, zog ihn aus dem Ring, ging selbst rein und wurde übers Ringseil geworfen. Mistico dürfte daraufhin natürlich selbst nicht wieder in den Ring.

Man sieht von ihm eigentlich garnichtsmehr richtig, weil ständig nur noch Hunico eingreift, und das immer viel zu früh.

 

Mal schauen wie das weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da eigentlich gehofft das er verliert und dadurch in den Ring zurückkommt. Aber mal schauen was jetzt kommt wenn wirklich HBK zurückkommen sollte und vielleicht sogar DX zurückkommt :zwinker:

 

 

Das Mindeshalbarkeitsdatum von der DX ist leide rabgelaufen.

Versteht mich nicht Falsch, ich war großer DX Fan, aber nach der 100 Reunion macht es einfach kein Spass mehr, für mich ist und war

HBK, HHH, Chyna, x-Pac, the New Age Outlaws (Bad Ass Billy Gun und

The Road Dogg Jesse James...

 

Also ich schaue gerade die gestrige Raw Ausgabe.....

Action .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst Christian nicht ? Der One More Match Heel von Smackdown ? :lol:

 

Hehe....ja leider ist das ein alter hut.

Vermisse da die Zeit als er im Tag Team mit Edge noch unterwegs war.

Le

Le

Le

Legendäre Kämpfe gegen die Hardy´s und die Dudly´s.^^

 

Auch die Captain Charisma Zet war sehr gut.

 

Aber echt wie kann man Christian nicht kennen ?:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...