Zum Inhalt springen

UFC, MMA, PRIDE Thread


Jan

Empfohlene Beiträge

Hi,

dachte ich mach mal einen Thread auf, in dem man sich über die UFC und sonstigen Kampfsport unterhalten kann.

Hab die Suche benutzt aber keinen anderen Thread gefunden. Falls es schon einen gibt, bitte schließen.

 

Also ich fang mal an ^^:

Hab gestern die UFC 101 gesehen. Die ersten Kämpfe waren ja ehr langweilig.

Der Kampf Silva vs Griffin war ja mal ultra lustig.

Silva in Topform. Der Knockout war ja mal einer der lustigsten den ich bis jetzt gesehen hab.

 

Florian vs Penn war der beste Kampf des Abends. Penn war klar überlegen meiner Meinung nach. Florian hat ja immer nur versucht ihn zu ermüden. Die Submission am Ende war klasse.

 

Was denkt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ups... Thread eben erst entdeckt. Habe bis jetzt immer im UFC Undisputed-Thread meinen Senf dazu gegeben :think:

 

Hier mal ein paar der Beiträge die ich dort geschrieben habe:

 

------------------------

 

Ich bin seit ca 9 Jahren Fan der UFC bzw. des MMA Also auch von PRIDE FC und was es sonst noch für Organisationen gibt und gab. Also schon lange bevor dieser Sport über die Grenzen bekannt wurde.

 

Ich habe einige DVDs und bis dato JEDEN Event gesehen der jemals von der UFC veranstaltet wurde.

 

As real as it gets... !

 

------------------------

 

Am meisten freue ich mich auf ufc 104 Shogun vs lyoto dass wird mall ein battel

 

 

Shogun hat keine Chance!

 

Griffin gegen Silva wird sehr interessant obwohl ich Forest klasse finde denke ich das Silva zu gut für ihn sein wird.

 

Mir gegen Lesnar hätte ich mir anders vorgestellt :ohjeh:. Brock ist echt ein Unsympath.

 

Das GSP gewinnt war auch schon vorher klar!

 

Wie auch immer... der einzig wahre King lässt sich nicht auf die UFC ein!

Es Leben Fedor "The last Emperor" Emelianenko.

Der sieht zwar nciht sehr gefährlich aus aber seine Statistik ist absolut unerreicht. Er gewinnt immer und seit Jahren kämpft er nur gegen Nr. 1 Herausforderer.

 

Fedor Emelianenko - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Mal ne Frage!!!

Wie lange seit ihr schon UFC Fans??? Seit dem das Game und die DSF Übertragungen aktuell sind oder schon länger?

 

Ich schaue mir MMA (UFC, PRIDE FC usw...) schon seit ca 2001 continuirlich an. Die UFC verfolge ich immer aktuell seit ca. UFC 27.

 

------------------------

 

UFC 100 - Making History - 8/10

Da ich schon seit ca. 9 Jahren Fan der UFC bin habe ich lange auf Event 100 gewartet. Schlecht war er nicht aber mir fehlen die Fighter die diesen Sport groß gemacht haben. GSP war super. Dan Henderson war für mich das Highlight des ganzen Events! Brock Lesnar ist ein Arsch und wird bestimmt demnächst die Jacke voll bekommen. Wie GSP sagte "Skill beats Size...technique beats Strenght all the Time!" Spätestens wenn Fedor doch zur UFC kommt ist Lesnar Geschichte!

 

So... das wollte ich einfach noch loswerden.

 

Was mich auch auf die Idee bringt ob man nicht unter Sport, Spass und Freizeit einen UFC Beitrag erstellen sollte wo man nicht über das Game sondern über die UFC bzw. MMA selbst diskutieren kann?!?!

 

------------------------

 

Ich hasse Lesnar nicht... ich bin immer froh wenn mal ein guter Heavyweight die Scene aufmischt...

Ich würde auch nie etwas gegen einen Kampfstil sagen usw.

 

Ich mag nur kein unsportliches Verhalten und Lesnar ist was das betrifft eben ein absoluter unsympath.... Mittelfinger in die Menge zeigen ... kein Handshake usw usw... Als Profisportler sollte man immer soviel Klasse haben .. aber die hat er eben nicht.

 

------------------------

 

Wie gesagt, bin auch froh das er in der UFC ist.. kann auch sein das er sein Wrestler-Image noch nicht ablegen konnte.. oder er ist eben wirklich ein Arsch :gaehn:

Na ja.. sobald Fedor die UFC betritt kann ihm Lesnar gleich den Gürtel überreichen!

 

 

Wie auch immer.. so einen wie GSP oder Anderson Silva fidnet man selten.. aber genau die sind die absoluten Vorzeige-Sportler!

 

------------------------

 

ich glaube sowas so wie mit dem mittelfinger das ist immernoch vorgespielt. die sagen zwar das alles echt was im kampf auch so sein mag aber wie sich die kämpfer verhalten ich glaub das bekommen die auch in der UFC von einer Storyline vorgeschrieben..

 

Da ich die UFC bzw. den MMA-Sport schon seit fast 9Jahren regelmäsig verfolge kann ich diese Theorie nur verneinen!

 

Die Fighter kämpfen auch in anderen Liegen und sind vom Charakter und Verhalten immer so wie sie eben sind.

 

Ich denke nicht das Storylines Firmenübergreifend geschrieben werden.

Ein paar Fighter aus den Anfangstagen sind auch heute noch aktiv und auch die sind immer die selben geblieben... und damlas war es ja noch nicht als Sport sondern als Spektakel bekannt.

 

------------------------

 

natürlich hat nogueria mehr technik aba komm lesnar braucht sich nur auf ihn zu legn und dann kriegt nogueira keine luft mehr xD

 

Absolut falsch.

 

Antonio Rodrigo Noguera (109 kg / 191 cm)vs. Bob "The Beast" Sapp (159 kg / 196 cm) ... Lesnar dagegen 188 cm / 121 kg

 

PRIDE Shockwave im Jahre 2002. Noguera besiegt Sapp gegen Ende der zweiten Runde mit Submission (Armbar).

 

Noguera besiegte auch: Semmy Schilt (211 cm); Josh Barnet (191 cm); Heath Herring (194 cm); Ricco Rodriguez (194 cm) usw. usw. usw...

 

------------------------

 

mit allen anderen hast du recht, aber bob sapp? :D komm doch nicht dein ernst sein... Das ist ein kleines baby gefangen in dem Körper eines Gorillas :D

 

Da hast du absolut Recht. Den hab ich auch nur wegen der Diskussion betreffend Körpermaße mit aufgezählt :D

Obwohl... als damals der Kampf Noguera vs. Sapp stattfand, war Sapp ungeschlagen und einer der heißesten Newcomer im MMA... heute weiß man ja das er es in diesem Sport zu nix bringt.

 

------------------------

 

So... jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier mal ein paar MMA-Fans einfinden :ok:

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG was ein Beitrag...

Ich finde das Anderson Silva der beste ist aber das Griffin sofort abhaut war nicht Ok.

Brock Lesnar ist halt einer dem die Fans egal sind, er will es einfach allen zeigen.

Fedor Emailenko (ich glaube ist falsch geschrieben aber egal xD) hat bei Strikeforce unterzeichnet, also gegen Lesnar wird wohl nix, aber Bobby Lashley der nächste Wrestler kommt ja zur UFC.

Ich bin seit 2002-2003 regelmässiger MMA gucker weil ich ab da I-net hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG was ein Beitrag...

Ich finde das Anderson Silva der beste ist aber das Griffin sofort abhaut war nicht Ok.

Brock Lesnar ist halt einer dem die Fans egal sind, er will es einfach allen zeigen.

Fedor Emailenko (ich glaube ist falsch geschrieben aber egal xD) hat bei Strikeforce unterzeichnet, also gegen Lesnar wird wohl nix, aber Bobby Lashley der nächste Wrestler kommt ja zur UFC.

Ich bin seit 2002-2003 regelmässiger MMA gucker weil ich ab da I-net hatte.

 

 

Anderson ist (zusammen mit GSP) der absolute Vorzeige-Sportler. Allein die Einstellung der beiden... muss man lange suchen. Lessnar ist da das genaue Gegenteil! Darum mag ich ihn auch nicht so besonders.

 

Es ist ja absolut super wenn ein Fighter so viel Ehrgeiz hat und es allen zeigen will.

Ich war ein riesen Ortiz Fan.. also sind mir Bad Boys durchaus willkommen.

Aber Lessnar hat keinen Respekt der Fans gegenüber und ohne die wäre er nicht da wo er hin wollte.

 

Das Fedor nicht zur UFC geht war mir eigentlich klar. Schade finde ich es schon irgendwie, andererseits ist Fedors Einstellung auch mehr als Löblich! Ihm gehts nicht um Geld und Celebrity-Status.. sondern einfach um die sportliche Herausforderung!

Er hat das Zeug eine kleinere Organisation groß zu machen, einfach nur weil er dabei ist.

 

Schade das Couture verloren hat... aber Noguera war echt spitze drauf an dem Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderson ist (zusammen mit GSP) der absolute Vorzeige-Sportler. Allein die Einstellung der beiden... muss man lange suchen. Lessnar ist da das genaue Gegenteil! Darum mag ich ihn auch nicht so besonders.

 

Es ist ja absolut super wenn ein Fighter so viel Ehrgeiz hat und es allen zeigen will.

Ich war ein riesen Ortiz Fan.. also sind mir Bad Boys durchaus willkommen.

Aber Lessnar hat keinen Respekt der Fans gegenüber und ohne die wäre er nicht da wo er hin wollte.

 

Das Fedor nicht zur UFC geht war mir eigentlich klar. Schade finde ich es schon irgendwie, andererseits ist Fedors Einstellung auch mehr als Löblich! Ihm gehts nicht um Geld und Celebrity-Status.. sondern einfach um die sportliche Herausforderung!

Er hat das Zeug eine kleinere Organisation groß zu machen, einfach nur weil er dabei ist.

 

Schade das Couture verloren hat... aber Noguera war echt spitze drauf an dem Abend!

 

silva und gsp sind auch meiner meinung nach 2 der besten kämpfer die die ufc zu bieten hat. BJ penn find ich da aber auch noch ganz gut.

 

Lesnar ist einfach total unsympatisch, denke mal der bekommt noch irgendwann mal die quittung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silva und gsp sind auch meiner meinung nach 2 der besten kämpfer die die ufc zu bieten hat. BJ penn find ich da aber auch noch ganz gut.

 

Lesnar ist einfach total unsympatisch, denke mal der bekommt noch irgendwann mal die quittung dafür.

 

Franklin ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Fighter mit Sportsgeist, auch wenn Anderson ihn absolut zerlegt hat.

Bin schon gespannt auf Franklin vs. Belfort.

Belfort war damals als ich angefangen habe MMA zu schauen eine Sensation!!!

 

BJ ist (oder war) auch eine Sensation zu Beginn seiner Kariere. Er hat ein angeborenes Talent das kein zweiter hat. Leider hat er sein Training sehr schleifen lassen... aber trotzdem gehört er noch immer zu den besten der Welt und ich sehe ihn sehr gerne.

 

Meine persönliche Nummer 1 neben Anderson ist ganz klar Lyoto Carvalho Machida.

Bis heute ungeschlagen und seine Gegner waren große Fighter (Rich Franklin, B.J. Penn, Tito Ortiz, Thiago Silva, Rashad Evans usw...)

Als er Franklin bei Pride auseinandergenommen hat konnte ich es kaum glauben als ich es damals gesehen habe.

 

Ich kann mir nicht vorstellen das Mauricio Rua eine Chance gegen Lyoto hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Franklin ist meiner Meinung nach auch ein sehr guter Fighter mit Sportsgeist, auch wenn Anderson ihn absolut zerlegt hat.

Bin schon gespannt auf Franklin vs. Belfort.

Belfort war damals als ich angefangen habe MMA zu schauen eine Sensation!!!

 

BJ ist (oder war) auch eine Sensation zu Beginn seiner Kariere. Er hat ein angeborenes Talent das kein zweiter hat. Leider hat er sein Training sehr schleifen lassen... aber trotzdem gehört er noch immer zu den besten der Welt und ich sehe ihn sehr gerne.

 

Meine persönliche Nummer 1 neben Anderson ist ganz klar Lyoto Carvalho Machida.

Bis heute ungeschlagen und seine Gegner waren große Fighter (Rich Franklin, B.J. Penn, Tito Ortiz, Thiago Silva, Rashad Evans usw...)

Als er Franklin bei Pride auseinandergenommen hat konnte ich es kaum glauben als ich es damals gesehen habe.

 

Ich kann mir nicht vorstellen das Mauricio Rua eine Chance gegen Lyoto hat.

 

 

ja was anderson da mit franklin gemacht hat, war ja schon echt lustig. hätte nicht gedacht das er so überlegen ist.

 

Den letzten kampf von Penn gegen Florian fand ich richtig gut. Penn wirkte zwar etwas ausgepowert nach den ersten paar minuten, aber er hat da gezeigt das er immer noch top ist.

 

Und machida ist auch ein ausnahme kämpfer, und rua wird nicht den hauch einer chance haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich doch fett!

 

Ich hab doch geschrieben das ich ein riesen Tito Ortiz Fan war!

 

Gottverdammt er ist zurück und tritt gegen den legendären Marc "The Hammer" Coleman an!

Ich weiß die ZEit von Coleman liegt lange zurück aber er war einer der Pioniere als ich angefangen habe MMA zu sehen.

 

Trotzdem bin ich für Ortiz!

 

Das der noch mal zur UFC kommt nachdem was zwischen ihm und DAna White alles vorgefallen ist hätte ich nicht gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Aber nicht vergessen, es ist kein AAA Titel und eher von einem kleinen Studio. Das darfst du nicht kritisch begutachten wie ein großes Sony Studio Titel.
    • Okay, sorry, dann hab ich den Sarkasmus nicht mitgekriegt   Dann an dieser Stelle mal ein  
    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
×
×
  • Neu erstellen...