Zum Inhalt springen

New York-Euer Eindruck


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Servus Forum

 

Ja kein besonders guter Thread-titel aber ich bin eh bei sowas total scheiße...

 

naja ich würd gern wissen wer dort schonmal war :Manhatten aber auch die anderen teile wie Queens und was weiß ich noch alles...

 

erzählt mal was ihr dort so erlebt habt, was ihr gesehen habt und ob ihr auch nen besonderes ereigniss dazu erzählen könnt...kann auch nur ein besonderer augenblick sein wo ihr nen straßen penner gesehen habt oder aber auch nen viertel....wurdet ihr von ne gruppe neger vergewaltigt? (spaß natürlich) oder eben die besondere aussicht aus dem empire state...

 

wenn ihr schonmal in NY wart, teilt uns mit was ihr erlebt habt

 

bis dann und n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...