Zum Inhalt springen

UFC, MMA, PRIDE Thread


Jan

Empfohlene Beiträge

http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/bj-penn-trifft-auf-nick-diaz/

 

Komische Ereignisse in der UFC jetzt tritt BJ Penn gegen Diaz an, zwar kein Kampf gegen GSP dennoch ist BJ ein guter Gegner, fürs erste.

Mir gegen Big Nog 2 ist auch angekündigt.

 

Ja habe ich auch schon gelesen. Also ich freue mich, dass Nick Diaz auf der Card bleibt. Haben das Beste aus der Situation gemacht. Mussten ihn halt dafür bestrafen, dass er die PR Termine nicht wahrgenommen hat. Ich hoffe sowas passiert nicht nochmal. Auch wenn er den Medienzirkus hasst es gehört nun mal dazu. Ich hoffe er besiegt Penn auf eindrucksvolle Weise und kriegt dann in Zukunft nochmal einen Title Shot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja habe ich auch schon gelesen. Also ich freue mich, dass Nick Diaz auf der Card bleibt. Haben das Beste aus der Situation gemacht. Mussten ihn halt dafür bestrafen, dass er die PR Termine nicht wahrgenommen hat. Ich hoffe sowas passiert nicht nochmal. Auch wenn er den Medienzirkus hasst es gehört nun mal dazu. Ich hoffe er besiegt Penn auf eindrucksvolle Weise und kriegt dann in Zukunft nochmal einen Title Shot.

 

Denke das die UFC genau das vor hat, die wollen sicher den Kampf einfach höher Promoten und die Fans weiter auf Spannung setzen. Penn sollte ins Leichtgewicht gehen, meiner Meinung nach hat der im Weltergewicht nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das die UFC genau das vor hat, die wollen sicher den Kampf einfach höher Promoten und die Fans weiter auf Spannung setzen.

 

Ne glaube ich nicht. Das ist wieder eine dieser Verschwörungstheorien die heutzutage leider viel zu schnell entstehen. Finde ich genauso lächerlich wie die Theorie, dass Usain Bolts Fehlstart geplant war. Ist ja auch gar nicht gesagt, dass die beiden ihre Kämpfe gewinnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diaz spricht über GSP

http://www.groundandpound.de/156/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=11725&cHash=5b373a84c94ced5abbaecb9ad3c5b9fb

 

Meiner Meinung nach ist Diaz ziemlich unprofessionel, ist doch klar das man auf einer Presse Konferenz erscheinen muss, für mich klingt der eher wie ein Strassenkämpfer.

 

Hier noch ein Trailer und Infos zu TUF 14.

 

http://www.wrestling-infos.de/45294.html

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diaz spricht über GSP

http://www.groundandpound.de/156/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=11725&cHash=5b373a84c94ced5abbaecb9ad3c5b9fb

 

Meiner Meinung nach ist Diaz ziemlich unprofessionel, ist doch klar das man auf einer Presse Konferenz erscheinen muss, für mich klingt der eher wie ein Strassenkämpfer.

 

Ach ja, so kennt und liebt man Diaz. Ich zumindest. :D

Er hat auf jeden Fall damit recht, dass GSP gegen Jake Shields schlecht aussah. Und das ist jetzt noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Zu Carlos Conduit hat er sich aber sehr nett geäußert. :zwinker:

 

Na ja, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Wenn Diaz Penn eindrucksvoll besiegt kriegt er direkt wieder einen Titleshot.

 

Jetzt am Wochenende gibt es aber erstmal Fight Night 25 mit Jake Shields im Hauptkampf und vor allem Mayweather vs. Ortiz. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...