Zum Inhalt springen

UFC, MMA, PRIDE Thread


Jan

Empfohlene Beiträge

Ja ich bin mal gespannt ob die richtig großen Namen bei den Fox Veranstaltungen kämpfen werden. Denn die UFC wird ja auch noch nach wie vor PPV Events veranstalten. Bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt. The Ultimate Fighter wird dann auch über Fox laufen mit Live Kämpfen. Und wo wir gerade bei TUF sind hier noch eine News zu einem der Coaches der kommenden Staffel (Start: 21 September):

 

Jason 'Mayhem' Miller Arrested, Accused of Assaulting His Sister

 

TMZ reports that Miller and his sister were at a house party in North Carolina, and when his sister said she wanted to leave, Miller put her into a headlock and refused to let her go. Miller's sister eventually was able to leave and informed the Chatham County Sheriff, and Miller was arrested.

 

Quelle

 

:lol::crazy:

 

Lol. Solche Aktionen könnten ihm schnell zum Verhängnis werden. Dana sieht sowas gar nicht gerne, er möchte ja nur disziplinierte Kämpfer, die ein Vorbild sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ein Idiot dieser Miller.^^

 

Brock Lesner soll anfang nächsten Jahres wieder Kämpfen. :)

Es gibt derzeit auch Gerüchte das er gegen Overeem kämpfen soll.

 

Quelle:http://www.wrestling-infos.de/43967.html

 

Oh ja bitte Lesnar vs. Overeem wäre der Wahnsinn. Schon allein vom Erscheinungsbild her zwei der beeindruckendsten Heavyweights überhaupt. Lesnar müsste dann aber mal ernsthaft an seinem Striking arbeiten sonst hat er keine Chance. War ja schon immer seine Schwachstelle und hat ihn gegen Velasquez dann auch den Titel gekostet. Im Kampf gegen Carwin hätte er aber auch schon seinen Titel verlieren können. Da hatte er Glück, dass der konditionelle Defizite hatte. Also da muss er dringend was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher an ein lesner vs. mir 3. :ok:

 

Ja ein rubber match zwischen Lesnar und Mir wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Steht ja 1:1 zwischen den beiden. Da muss noch eine endgültige Entscheidung her. Auch wenn Lesnar Mir bei UFC 100 klar dominiert hat. Da gäbe es im Vorfeld bestimmt wieder eine Menge Trash Talk. Die beiden lieben sich ja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein rubber match zwischen Lesnar und Mir wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Steht ja 1:1 zwischen den beiden. Da muss noch eine endgültige Entscheidung her. Auch wenn Lesnar Mir bei UFC 100 klar dominiert hat. Da gäbe es im Vorfeld bestimmt wieder eine Menge Trash Talk. Die beiden lieben sich ja. :D

 

Aber momentan hat Mir ganz schön an Masse zugelegt. Der schaut schon fast aus wie Lesnar :D Ob Lesnar es wieder so "leicht" haben wird bezweifle ich mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Lesner nach seiner Krankheit direkt so ein Kampf annimmt.

Wie lange war er denn jetzt genau weg?

 

Ja aber so ist die UFC. Da gibt es nicht wie im Boxen erstmal Aufbaugegner. :zwinker:

Außerdem ist Lesnars Ego auch groß genug, dass er sich direkt solche Kämpfe zutraut. :lol:

 

Sein Kampf gegen Velasquez war am 23. Oktober 2010. Danach war er dann noch Coach bei TUF 13. Also so lange war er jetzt nicht weg und ich glaube dieses Mal war die Erkrankung nicht so schwerwiegend. Beim ersten Mal wäre er ja fast gestorben. Ich wünsche ihm, dass er ab jetzt dauerhaft gesund bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...