Zum Inhalt springen

Ich bin...


Otis

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe sowas ist hier überhaupt willkommen und erlaubt !

 

Ich finde solche Threads eigendlich immer recht unterhaltsam

 

Zwar arg Spam das Thema...aber gibt immer recht kurz und knapp Auskunft darüber was halt gerade so geht und wird ja in diversen Foren gerne genutzt! Hoffe das geht in Ordnung so!

 

-------------------

 

...ab ins Bett. 2 Tage Nonstop Arbeit hinter mir. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Forenspiele gibt es zur Zeit genug. :D

xXpapieXx sorgt ganz schön für Nachschub auch wenn sie etwas kompliziert rüber kommen.

Wenn es langsam leer wird und sich keiner mehr für ein Forenspiel interessiert kann man gerne einen neuen Vorschlagen, aber jetzt reicht es doch sicher. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmm..

 

Die Forenspiele haben schon ihren Zweck, da können sich die User austoben und es gibt weniger Spam in den Ernsten Themen ;), ist auch Egal wie viele es gibt, sind halt immer neue dabei die alten werden ja auch schnell Langweilig..

 

Ich bin...^^..Der Meinung das wir alles nicht gleich so ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...