Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu myspace.com/vikeyrap


-Ritschi-

Wie findet ihr nun unseren Rap?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr nun unseren Rap?

    • Bin Fan! Find ich spitze was ihr macht.
    • Geht in Ordnung, nix bersonderes..
    • Scheiße! Der Rap ist viel zu krass für mich. ^^


Empfohlene Beiträge

So Jungx,

 

war lange bzw. selten on, das kommt aber wegen der neuen Schule, neue Hobbies und wegen neuen Freunden.

 

Eines meiner neuen Hobbies ist - ich versuche mich im Rapbusiness ^^. Klingt vill. etwas blöd, ist aber so ;)

 

Drum wollt ich eure Meinung hören, zu dem was ich und meine viel erfahrener Rappartner geleistet haben. Dabei kommt MySpace - Meine Freunde gerade recht.

 

Die besten Hits sind zu finden unter Vikey bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

 

Mein ganz persönlicher Liebling unter den Liedern dort, ist "Du Sollst Brennen", weil ich da aktiv mitrappe ;D

 

Bitte nur Leute voten die auch wenigstens im geringsten was von Hip Hop und Rap verstehen und net solche die nur Metal hören und es deswegen sofort scheiße finden.

 

Have fun ....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nichts gegen dich, aber deine Stimme klingt nicht ernsthaft genug, und der Rap ist echt nicht gut... sry du wolltest ne meinung, meine ist ehrlich.

 

Und die Texte sind auch alles andere als Niveauvoll, hat Bushido ja noch mehr Niveau.

 

 

 

da muss ich dir absolut zustimmen :good:

 

Versuchts lieber mit was anderem ;D (nix gegen dich bzw. euch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...