Zum Inhalt springen

Street Fighter ONLINE treff


gibro

Empfohlene Beiträge

Hi da ich den online modus ganz cool finde, wollte ich mal einen thread aufmachen um sich online zu verabreden.:ok:

 

 

Wer also will kann hier seine ID und sein skill level(Anfänger, mittel, erfahren, elite) posten und sich mit gleichgesinte online prügeln:gaehn:

Gegenbenfalls könnte man auch mal ein Turnier oder so machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich war fürher oin stf2 verdammt gut. umsomehr war ich erschüttert wie derb ichs online aufn sack bekommen habe:) ich müss wphö üben üben üben üben! und aufn fightstick warten;) wo stehne igtl statistiken? hab nirgends miene win/lose rate gesehn....davon abgesehn dass ich alle 4 onlinekämpfe verloren habe :D ich wäre beim zocken auch dabie...könnt mich gern adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...