Zum Inhalt springen

Langzeitmotivation bei SF4 ?


lindobomba

bietet SF 4 genug langzeitmotivation/langzeitspass?  

88 Benutzer abgestimmt

  1. 1. bietet SF 4 genug langzeitmotivation/langzeitspass?

    • JA!
      25
    • Nein!die luft ist bald raus...
      29
    • ja,nur wenn man online spielt!
      10
    • ja,nur im VS ( gegen einen kumpel auf dem sofa )
      21
    • ja,die trophys motivieren lange
      3


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht wirklich. Das SPiel nervt am ANfang ziemlich v.a. wegen der Steuerung. hat man diese aber mal raus, hat man eigentlich kaum noch Lust zum zocken. Online machts nur gegen freunde spaß, die genausogut sind wie einer selbst. ANsonsten wird man entweder von nem experten verprügelt oder ein neuling macht dich mit Zangief und Double lariots am laufenden Band fertig (spreche aus eigener erfahrung -.-). Und wirklich viel kann man net freispielen, zumindest wassinnvolles (Titel, Farben, etc. gehören net dazu. Darauf kann man gern verzichten). gemessen an den erwartungen an diesen teil, ist das SPiel nur enttäuschend. Gibt weitaus bessere beat'em Ups. Aber mal zwischendrin ist es net mal schlecht. Aber man legts schnell wieder aus der hand, da es massig bessere Games bzw. Beat'em Ups gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel mit meiner PS 3 gekauft und ich spiele es immer noch seit seinem ersten realese tag am anfang ist es wirklich nervig mit Seth und soo aber später gewöhnt mann sich dran und die online kämpfe sind gut gegen freunde zu spielen macht spaß ich finde das spiel SUPER

ausser mann kämpf gegen chinesen bzw. japaner mann o mann die haben ein Ping da reist du dir die haare vom kopf und die spielen eig super dieser diago ist hamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock das Game sehr gerne ich finde die langzeitmotivation ist sehr groß. Sobald man die Steuerung raus hat macht es noch mehr Spaß. Klar für Neulinge ist es anfgangs ein bisschen schwer aber ich denke nicht jedes Spiel muss von grundauf so leicht sein wie (Burnout, Fallout....) wo bleibt denn da die Freude an der Platin :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich online umschaut, scheint der char nachdem du suchst Ken zu sein. denn da reißt fast jeder noob was raus, indem er shoryuken spammt (kann ich aber nicht beurteilen, weil ich den nur ein paar mal gespielt hab um die normalen trials zu machen, also nicht lange). für den anfang ist fast jeder nicht-charge-char gut (el fuerte und viper sind auch nicht gerade einfach zu spielen). meine empfehlungen sind also: sagat, ryu, gouken (aber auch nicht immer einfach), akuma (kann nicht viel einstecken), rufus, dhalsim. aber wenn du genug erfahrung hast, dann ist jeder char fast gleich gut (ist ziemlich gut ausbalanciert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...