Zum Inhalt springen

Der Street Fighter IV - Noob - Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei jedem Charakter, das höchste was ich geschafft habe war ne super combo. Hab gelesen das Ryu ganz einfach sein soll, aber das klappt irgendwie nicht. Dieses Metsu Haduken. beim Shinku Haduken muss man ja fast das gleiche machen 2 mal von unten nach rechts drehen und dann eine schlag Knopf. Beim Metsu Haduken das selbe nur 3 mal den schlag Knopf, und genau das klappt nicht. ich drück 3 mal den verdammten Knopf aber er macht trotzdem Shinku Haduken.

 

Nicht 3mal den Knopf, sondern drei Schlagtasten gleichzeitig. Entweder Viereck, Dreieck und R1 gleichzeitig oder einfach nur einmal L1 (Kombiniert direkt Low, Mid und High Punch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderst ein bisschen, hab das spiel gerade 5 tage und kann online mithalten :good:

Ich hab das erste mal gedacht , wie ich das machen soll, das sind doch alle freakz aber jetzt klappts xD

Aber zugegeben ich zock momentan eig. nur mit ryu und vielleicht auch ken und akuma :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooooooot, ich fühle mich vom game verarscht irgendwie das mir das niemand gesagt hat das man L1 drücken kann, jetzt sind die Ultras auch kein problem mehr. Oman, nach 24 Stunden mein erster Ultra Combo lol^^. Nun Ist das Problem bei den trials die combos hintereinander. jeden 2ten schlag block der andere ab, kann man das irgendwie austricksen?

 

Und hat wer lust die ganzen Charaktere auf C zu boostern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das timing bei den trials ist schon sehr strikt... und alle auf 'C' klingt schwerer als es am ende ist... hab alle bis auf fuerte auf c - aber der typ nervt halt einfach nur zum spielen....

Du bist ja voll der profi. bei mir geht das net so leicht. habe bei 140 kämpfe 10 mal gewonnen. jo ich weis das ist schlecht, deshalb ist das mit dem C ranking nicht anders machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro is mal übertrieben (vielleicht besserer fortgeschrittener) - kann auch nicht mit jedem spielen & charge is mal nicht wirklich mein ding (turteln liegt mir ned) - aber lvl C is mal garnicht so viel zu tun - das sind 1.000 punkte - im schnitt bekommst zwischen 30 & 50 ... rund 40x gewinnen pro char...

 

übung macht da halt den meister:zwinker:

 

 

... das mit dem trials austricksen hatten wir doch auch hier irgendwo... wie war das noch gleich: "einfach button smashen" :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Super dass es hier ne Noob-Comunity gibt.

Online frustets schon sehr weil viele Leute einfach mal VIEEEEL zu gut sind!

 

Die Trials sind teilweise echt ne Unverschämtheit. Mit Sagat schaff ich aktuell die ersten 15, mit den meistens anderen die ersten 10 aber mit Dahlsim nichtmal die 2. Kombo xD:

 

"Ducken MP Ducken LP"

 

xD xD hört sich leichter an als es ist oder?

 

Also ich add jetzt mal alle die sich hier auf der Noob-Suche sind, zocke SSFIV AE

 

Wer mich noch adden will,

Meine ID ist: a3mellon28111980

 

 

EDIT: Div. Dahlsim Trial-Kombos gehen nur wenn man die Kicks/Punches blockend bzw. nach hinten gehend ausführt, da er dann schnellere Moves macht. Wusst ich nicht hab den so intensiv nie gespielt. xD aber nur so als Tipp für alle die da selber dran geknabbert haben ...

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...