Zum Inhalt springen

Street Fighter IV - Sequel ? (Addon)


The Rated R Superstar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sterbe wenn ich nicht bald video material seh (der Piss-Trailer der grad draußen is reicht mir da nich ) :D angeblich soll capcom morgen ne offizielle Ankündigung machen. Ich will nur wissen wann es rauskommt :D

 

Dudley vs Balrog :D lange musste ich warten um das zu sehn.. wie krass

Bearbeitet von Ollusion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst im Irrtum mit dieser Aussage: :zwinker:

 

 

 

Früher waren Ken und Ryu gleich. Also wirklich GLEICH Ken = Ryu.

 

Ab Street Fighter 2 The new Challengers hat man eingebaut, dass Ryu einen Brennenden Hadoken schmeißen kann und Ken dafür einen Brennenden Shoryuken. Ab Street Fighter 3 wurden sie abermals voneinander unterschieden. Hiermit war Ryu jetzt der bevorzugte Faustkämpfer, während Ken bessere Tritte vorweisen konnte.

 

In Street Fighter 4 sieht das jetzt so aus:

 

Ryu kann mit seinem Hadoken (sofern man ihn mit :viereck: eingibt) feuern und sich schnell erholen um einen springenden Gegner mit einem Shoryuken zu überraschen. Seit SF4 bekommt der Shoryuken keinen Anti-Air-Bonus wenn er mit :viereck: oder :dreieck: eingesetzt wird. Shoryuken, sowie Senpukyaku (Oder Haltsmaulsepyuken, wie ich sage, weil es sich so anhört auf japanisch xD)

treffen bei Ryu nur 1 mal, so ist der Gesammte Schaden in 1 Hit. Zudem hat Ryu einen Anti-Air-Kick (R2 Standartsteuerung).

 

Ken hingegen bekommt keine Hadoken-Beschleunigung mit :viereck: und hat keinen Anti-Air-Kick. Dafür aber hat er den Vorteil, dass sein Harter Shoryuken (R1 Standartsteuerung) IMMER First-Strike hat (Egal was passiert, Shoryuken trifft zuerst), wird dieser aber als Anti-Air-Move benutzt leidet der Schaden. Sein Shoryuken und sein Senpukyaku (Haltsmaulsepyuken xD) sind auf mehrere Hits verteilt, machen aber dafür insgesammt mehr Schaden als Ryus. Ken hat allgemein vorteile im Nahkampf, welche sich in Form von speziellen Kicks und mehr Schaden manifestieren. Zudem hat er den Vorteil, dass er eine schnellere Drehung im Senpukyaku hat, wodurch seine Trefferwahrscheinlichkeit aus der Luft wesentlich höher ist, wodurch wiederrum diese Attacke wunderbar zum Landen + Angreifen eingesetzt werden kann.

 

Zum Ultra: Ryus Ultra lässt sich zwar quantitativ besser kombinieren, dafür sind aber Kens Ultra-Kombinationen großflächig stärker.

 

Und Akuma (so nebenbei): Hat mit jeder Attacke großen Schaden, gute Ausweichbewegungen, kann Hadokens aus der Luft feuern, dafür aber sind seine Grundangriffe etwas langsamer und er hat keine gute Ausdauer, heißt er geht genauso schnell down, wie er ownt, zudem ist sein Ultra ziemlich kombinationslos bzw. trifft nur in Sonderfällen (Sofern der Gegner nicht völlig verblödet ist und sich treffen läst). :zwinker:

 

 

Blanka ist übrigens Verbuggt, er ist so derart underpowert, dass ein Siegen gegen gute Spieler mit ihm kaum möglich ist.

 

Man kann nämlich JEDEN seiner Angriffe entweder mit Shoryuken oder Hadoken perfekt contern...

 

Street Fighter Strategy Guides, News, Videos, Combos and Tips : EventHubs.com schau dir das an. und besonders den Part :

 

There will be tweaks and balance changes, along with more online stuff and new features the developers are adding.

 

ich hatte also recht mit dem überarbeiten von chars

 

Leider muss man sich das spiel als disc kaufen aber wenigstens zahlt man nich einen vollen spiel preis :D

Bearbeitet von Ollusion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es ja offiziell. Acht neue Charaktere find ich schon super. Was ich nicht verstehe ist, wieso die nicht zusätzlich ein DLC Update anbieten für diejenigen die das normale SF4 haben. Mal angenommen man kauft sich SSF4 muss man doch sicherlich alle Trials etc nochmal neu machen.

 

Bin mal gespannt was der Spass kosten wird. Aber dauert ja eh noch ne Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es ja offiziell. Acht neue Charaktere find ich schon super. Was ich nicht verstehe ist, wieso die nicht zusätzlich ein DLC Update anbieten für diejenigen die das normale SF4 haben. Mal angenommen man kauft sich SSF4 muss man doch sicherlich alle Trials etc nochmal neu machen.

 

Bin mal gespannt was der Spass kosten wird. Aber dauert ja eh noch ne Weile.

 

Find ich auch schade, aber mr "capcom" (keine ahnung wie der heißt bestimmt ryu oder ken:D ) meinte in diesem interview das sie einfach zu viel neuses geplant haben und sich deswegen für ne disc entschieden haben. Allerdings hat er auch versprochen das der preis vergleichbar mit einem Spiele-ugrade is

 

frühling 2010? verdammt, das is zu lange :D

Bearbeitet von Ollusion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Dreck noch bis Frühjahr 2010 warten omg was dauert denn da so lange?

 

Auf den Bonus für all die, die Street Fighter schon haben bin ich mal gespannt!

 

Hoffentlich ist der auch mal Megal-Cool .... nicht so wie bei InFamous die

 

Mega-Watt-Klingen .. oder Batman die Maps die jetzt eh schon jeder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
    • Für mich als landkind kommt da bloß ein Spruch in den Kopf  Was der einen pflanze schadet tut der anderen Pflanze gut 😉
×
×
  • Neu erstellen...