Zum Inhalt springen

SSF IV - Online Training


dove

Empfohlene Beiträge

Super Street Fighter IV frustriert DICH total?

Du schaffst es nicht eine einzige Combo mit mehr als 3 Hits durchzuführen...?

DU weißt nicht was "Shotos", "Charger" und "Grabbler" sind?

Dein Lieblings-Charakter ist Ryu oder Ken und am liebsten machst du Dragon-Punches?

Trotzdem hättest DU Interesse daran dein Können durch hartes Training zu verbessern?

 

...Dann bist DU hier Richtig!

Willkommen im Play3 - Street Fighter Trainings Thread!!!

 

Ich würde hier gerne ein Fundament für die Play3-Street Fighter Community erschaffen, in dem Neulinge, nicht allzu begnadete Spieler aber natürlich auch die selbsternannten Profis sich treffen um ihr Können gemeinsam zu verbessern, anderen Spielern Ratschläge zu geben oder fundierte Kritiken über die Spielweise anderer zu schreiben.

(Wer auf Hardedge ebenfalls sein Unwesen treibt, dem kommt das bekannt vor..)

Hierzu will ich mehrere Play3 Mitglieder, die von sich behaupten können einen oder mehrere Charaktere in Super Street Fighter 4 zu beherrschen, auffordern Ihr mit MÜHE gesammeltes Wissen an andere weiter zu geben, die sich für den selben Charakter interessieren oder einfach nur Probleme mit diesem haben.

Wie soll das ganze funktionieren?

 

1.Ihr Kontaktiert den "Mentor" eurer Wahl und vereinbart mit ihm/ihr einen Termin zum gemeinsamen Street Fighter zokken.

 

2.Wie viele Runden ihr dann tatsächlich spielt ist euch überlassen...

 

3. Nachdem ihr vorraussichtlich eine ganze Menge virtuelle Prügel von eurem "Mentor" erhalten habt, ist dieser dazu aufgefordert in diesem Thread seinen/ihren Kommentar über eure Spielweise und Fähigkeiten zu posten und euch damit zu vermitteln, was ihr bereits sehr gut macht und was ihr verbessern müsst.

(Ich bestehe hier aber bitte auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge..."Du b00N ich hab dich voll gePwned" will ich hier nicht lesen)

 

4. Natürlich kann der "Student" seine Einschätzung gegenüber seinem "Mentor" ebenfalls hier hineinschreiben.

 

Ich betone erneut: !KONSTRUKTIVE KRITIK! hat hierbei oberstes Gebot.

 

Wir wollen uns ja nicht gegenseitig das Miteinander vermiesen.

 

Ich bitte also zuersteinmal interessierte "Mentoren" sich hier anzubieten und eine kurze Beschreibung über ihr Wissen als Antwort zu posten bzw. "Studenten" eine Anfrage nach einem speziellen "Mentor" zu stellen.

 

In meinem Falle sieht das so aus:

PSN: dovEglove

Street Fighter Erfahrung seit: 1991 (Street Fighter II)

Main: Vega (Claw)

2nd Main: Balrog (Boxer) , Bison (Dictator)

Spezialisierung: Charger

 

Suche:

Mentor für Dudley und Ibuki

 

 

Verbesserungsvorschläge bezüglich des Threads bitte per PN an mich...

 

Ansonsten, frohes aufeinander Einprügeln!

 

PS: Wenn euch das zu Blöd ist...ihr müsst ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja ne nette sache, nur jeder der das spiel ernsthaft spielen möchte, ist im hardedge forum angemeldet. Weil es die größte sf4 bzw beat em up community ist... würde dir das also auch empfehlen, denn da gibt es sowas schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...