Zum Inhalt springen

Endless Battle Verabredung


Tundert

Empfohlene Beiträge

Hallo wie es schon erwähnt wurde geht es um den endless battle mode. Ich bin ein totaler super street fighter 4 noob, will aber diese trophäe, weil die die schwerste ist die man online kriegen kann. Den rest mache ichaus Spaß, da werde ich einfach fun am zocken haben. Also meine frage ist ob mir jemand dabei helfen kann. Ich erstelle lobby (endless battle) gewinne, dann erstelle ich noch mal und fighte wieder mit dem jenigen und das 10 mal. Es geht um die Trophäe 10 mal in Folge zu gewinnen Danach würde ich dem anderen auch helfen falls er dasselbe Problem wie ich hat. Bei Intresse melden. Und so gewinnt man noch weitere Street fighter 4 homies mit dem man zocken kann hehe.:bana1:

Kannst mich mal adden :) (C7081)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. habe dich mal heut geaddet. Kannst du laut sagen. Also ich habe das mal versucht und nach 3 Runden hatte der kein bock gehabt, mich ko geschlagen und dann die lobby verlassen. Obwohl der mir gesagt hatte joa ich helfe dir. haha. Aber deswegen frage ich ja hier im Forum nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...