Zum Inhalt springen

Ryu Trials-Problem


sk_daigo2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die ganzen Trials mit Spammen geschafft, von daher könnt ihr mir mit eurem Timing Quatsch gestohlen bleiben :zwinker:

 

"Das Timing musst stimmen" nur stimmt es "aus reinem Zufall" und nicht, weil man "so gut ist".

 

Dass ein Arcade Stick bessere Reaktionszeiten hat wusste ich nicht, danke für den Tipp, eventuell hole ich mir einen sobald ich mal wieder flüssig bin. :good:

 

Und noch was: Erzählt mir hier nicht irgendeinen Quatsch mit Timing und so. Ihr spielt alle indem ihr die Buttons masht, jeder da draußen tut das, so funktioniert Street Fighter und so wird Street Fighter immer funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: Erzählt mir hier nicht irgendeinen Quatsch mit Timing und so. Ihr spielt alle indem ihr die Buttons masht, jeder da draußen tut das, so funktioniert Street Fighter und so wird Street Fighter immer funktionieren :D

Die richtigen Buttons zum richtigen Zeitpunkt mashen, darauf kommts an. Aber wenn es Leute gibt die die Kombos auch so eingeben können, warum nicht ... ist ja eigentlich auch egal, nur das Ergebnis zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: Erzählt mir hier nicht irgendeinen Quatsch mit Timing und so. Ihr spielt alle indem ihr die Buttons masht, jeder da draußen tut das, so funktioniert Street Fighter und so wird Street Fighter immer funktionieren :D

 

LOOOOOOOL.....der war echt gut!!! :bana1: Musste am frühen Morgen doch sehr lachen!!

 

Edit: Wobei...wenn man "Street Fighter" durch "Tekken" ersetzt stimmt die Aussage schon wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir ebenfalls einen anlegen, sobald die Knete meinen Geldbeutel erreicht.

 

Noch was bezüglich Timing in Street Fighter.

 

Nehmen wir doch mal den vergleich von vorher mit einem low middle punch, welcher den Vorteil von sagenhaften 5 Frames hat.

 

In 1 Sekunde vergehen 60 Frames.

 

Das bedeutet 5 Frames sind: 8 Hundertstel-Sekunden 00"00'08

 

Die minimale Reaktionszeit eines Menschen bei einem überraschenden Effekt liegt bei 1 Sekunde, also 60 Frames.

 

eine 8 Hundertstel-Sekunde ist ziemlich wenig um zu reagieren, vor allem, weil der Light Punch (schnellste Attacke) bereits mehr als 5 Frames benötigt und somit ist diese gesamte Aussage Blödsinn gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: Einfach auf den Knöpfen rum hauen. Das passt schon irgendwie.

irgendwas kommt ja immer bei raus und nach dem xten versuch wirds dann mal das richtige sein...

 

wobei ich am weekend gesehn hab - das smashen auch echt 'funktionieren' kann ... zumindest bei akumas ultra1... bei 10 fights hats mit smaschen doch glatt jedes mal geklappt... war schon recht lustig zum zuschaun - wenn dein gegner plötzlich wild rumrudert *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei vielen durch Spammen versuchen. Das passiert bei mir auch oft, dass Dan die Angriffe immer blockt.

Was willst du Spammen? Du kannst Fireballs spammen aber mehr fällt mir nicht ein :ka::ka::ka:

 

Is doch egal ob Akuma oder wer auch immer die Ultra rausmashen kommt doch meistens eh nichts rum dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...