Zum Inhalt springen

Street Fighter x Tekken


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online ist mal wieder alles mit Ryu/Ken Spielern voll.

Da hat das Spiel schon soviel interessante Charaktere und trotzdem spielen wieder alle Ryu/Ken. :o

 

Ziemlich ... aufregend.

 

Vielleicht sind das ihre Lieblingscharaktere? Also ich hab zwar nur Street Fighter 2 damals gespielt aber Ken und Ryu fand ich schon damals am besten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist mal wieder alles mit Ryu/Ken Spielern voll.

Da hat das Spiel schon soviel interessante Charaktere und trotzdem spielen wieder alle Ryu/Ken. :o

 

Ziemlich ... aufregend.

 

Oder Yuri & Chun Li ;)

 

Spiele selbst mit Kazuya & Hugo im Team,eine ganz gute zusammenstellung wie ich finde :D

 

Suche auch gerne noch Leute die Bock auf Online Matches haben,macht schon echt laune dank des flüssigen Netcodes!

Soundbug = Musik über Anlage hören,fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch gerne noch Leute die Bock auf Online Matches haben,macht schon echt laune dank des flüssigen Netcodes!

Der Netcode war mMn bei Super Street Fighter IV besser.

 

Ich spiele momentan mit Hwoarang. Als zweiten Charakter habe ich keinen festen, wird immer nach Lust und Laune gewechselt. Muss mich aber mal in naher Zukunft hinsetzten und mit einem Team einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...