Zum Inhalt springen

Street Fighter x Tekken


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

Der Spaß häuft sich langsam.

Das Vs. Das, Jenes Vs. Jenes, da n Crossplay und hier auch.

Für Fans ne tolle Sache aber mich nervts.

 

und wieso genau nervt es dich ? ist doch großartig wenn nicht immer nur stupide ein teil einer serie nach dem anderen erscheint sondern auch mal crossovers. So führt man auch Fanbases zusammen. Zumal die vs. Serien von Capcom hohes Ansehen unter Fans genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

Weil es ein neues Phänomen wird, was immer mehr Entwickler übernehmen und dann wird alles ausgeschlachtet, was Capcom ja sowieso teilweise macht mit den ganzen Games. Am Ende beschweren sich eh alle, weil zu viele kommen, die dann auch nurnoch halbherzig umgesetzt werden.

Außerdem sind Kampfspiele eh nicht mein Genre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich da jin an. endlich können wir´s den Street Fightern mal zeigen :haha:. Auswählbare Grafik wäre auch Perfekt. Hoffe nur noch,dass diese "ich wart mal bis zum schluss,drück drei Tasten und gewinne" Finisher weg bleiben.

 

Wenn du damit die Ultrafinisher meinst aus SF, kann ich das so nicht bestaeigen. Ich hab beim Release von Street Fighter die ganze Nacht mit nem Kollegen auf XBox durchgezockt, mit einigen Pausen...und naja...wir haben alles versucht um eine davon hinzukreigen und keiner hat ind ich sag mla ingesammt 5h zocken eine hinbekommen...die Combos von SF4 habens schon echt in sich...ich hatte nachher ganz viele wunde und blutige Stellen an den Fingern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis jetzt schon, dass es massive Balancing Probleme geben wird :think:

 

möglich! muss aber nicht sein, heißt ja nicht, dass beide entwickler alle charas einbauen müssen sonst gäbs ja 80 fighter^^

denke capcom kriegt das hin mit dem balancing, siehe SSFV. namco hatte da schon immer mehr probleme, so auch in tekken 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...