Zum Inhalt springen

Street Fighter x Tekken


l0MosT0l

Empfohlene Beiträge

auch für mich einer der besten ankündigungen seit längerem (MK 9 mit eingeschlossen).

 

So wie ich es nun richtig verstanden habe wird ja wohl der einzigste große Unterschied der beiden Version das Gameplay sein. Heißt bei "Street Fighter X Tekken" wird man das Street Fighter Gameplay haben und bei der "Tekken X Street Fighter" halt das Tekken Gameplay.

 

Grafikmäßig wirds also bei beiden Versionen gleich sein. Heißt die 2.5D-Grafik von Street Fighter und die 3D-Grafik von Tekken. Kann man dann irgendwie auswählen oder so denk ich dann mal.

 

Aber wie groß muss dann die Blu-Ray sein? ^^ Oder es würden vielleicht 2 Blu-Rays mit bei sein. Wer weiß.

 

Freu mich aber schon extrem auf das Game. Wenn dann aber "Street Fighter X Tekken". Weil ich einfach mit Street Fighter aufgewachsen bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Grafikmäßig wirds also bei beiden Versionen gleich sein. Heißt die 2.5D-Grafik von Street Fighter und die 3D-Grafik von Tekken. Kann man dann irgendwie auswählen oder so denk ich dann mal.

 

Aber wie groß muss dann die Blu-Ray sein? ^^ Oder es würden vielleicht 2 Blu-Rays mit bei sein. Wer weiß.

 

LOL.. es werden mit aller größter wahrscheinlichkeit zwei voneinander unabhängige Vollpreistitel.

 

Du glaubst doch nicht echt, dass dir heutzutage(egal welches Entwicklerteam auch immer) einfach mal 2 Bluerays (=2 Unterschiedliche Spiele mit verschiedenen Spielmechaniken) hinterherwirft...

 

Werde mir auf jeden Fall die Version von Capcom holen...

 

Bei der von Namco bin ich mir nicht ganz so sicher ob sie die Street Fighter Charaktere so gut portieren können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Tekken-fan bin ich nicht sehr davon begeistert. Wie es aussieht, wird das Kampfsystem von SF übernommen und erscheint auch noch in Comic-Grafik. Da vergeht für mich jegliches Tekken flair.

Street Fighter fans können sich dann aber halt über ein neues Street Fighter freuen.

 

 

also da muss ich ihn echt recht geben leider es sieht zwar gut aus aber als tekken fan hätten sie das anders machen sollen naja mal schauen ich hoffe es kommt noch anderst raus es ist ja nur ne info mehr nicht hofffe auf das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich ihn echt recht geben leider es sieht zwar gut aus aber als tekken fan hätten sie das anders machen sollen naja mal schauen ich hoffe es kommt noch anderst raus es ist ja nur ne info mehr nicht hofffe auf das beste

 

du hast dir auch die vielen Posts durchgelesen das es in 2 versionen erscheint hm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Fighter selbst hat schon massive Balancing Probleme, fusioniert mit einem Game, das für Balancing Probleme berühmt ist, wird die Sache nicht besser wiegen, dennoch interessante Idee.

 

Schwachsinn!

Wenn du jemals Tekken richtig gespielt haben solltest, würdest du wissen, dass es keinen Charakter gibt, der als imba zu bezeichnen oder unschlagbar ist.

Es gibt zwar Charaktere wie Eddy,Alisa etc, die von Noobs gespielt werden und immer mit die selben Moves spammen, aber mit ein bisschen Skill ist das kein Problem.

Nur Noobs schreien "unbalanced", weil sie keine Ahnung vom Spiel haben.

Sowas kotzt mich echt an.

Keine Ahnung, aber immer schon die Fresse aufreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn!

Wenn du jemals Tekken richtig gespielt haben solltest, würdest du wissen, dass es keinen Charakter gibt, der als imba zu bezeichnen oder unschlagbar ist.

Es gibt zwar Charaktere wie Eddy,Alisa etc, die von Noobs gespielt werden und immer mit die selben Moves spammen, aber mit ein bisschen Skill ist das kein Problem.

Nur Noobs schreien "unbalanced", weil sie keine Ahnung vom Spiel haben.

Sowas kotzt mich echt an.

Keine Ahnung, aber immer schon die Fresse aufreißen.

 

Und nur Fanboys geben sowas von sich ab.

 

Nur weil du das Game magst, heißt es nicht, dass es perfekt ist.

 

Ich mag auch viele Games, die nicht perfekt sind (is glaub ich bei jedem so), trotzdem sollte man die Augen nicht verschließen.

 

Eddy bzw. Christine wurde im World Championship verboten, das ist schon ein Beweis, dass dieser Charakter unbalanced ist, in diesem Falle ist deine Aussage also schon gebrochen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...