Zum Inhalt springen

Super Street Fighter 4 Arcade Edition


PallaZ

Empfohlene Beiträge

ist das ein stand-alone oder brauch man dafür super street fighter 4?

weil man die arcade edition im psn store für 15$ kaufen kann wäre das schon eine überlegung wert, wenn dass das komplette spiel is

Also,soweit ich das verstanden habe,kann man entweder über den Play Station Store,seine Super Street Fighter 4 Ausgabe zur Arcade Edition aufmotzen,oder aber man kauft sich wenn man Super Street Fighter 4 nicht hat,das komplette Teil auf Blue Ray.Korrigiere mich lemand wenns falsch ist.Aber ich sah das Update im Store für 15 und das Spiel auf Blue ray bei Amazon für 30 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also,soweit ich das verstanden habe,kann man entweder über den Play Station Store,seine Super Street Fighter 4 Ausgabe zur Arcade Edition aufmotzen,oder aber man kauft sich wenn man Super Street Fighter 4 nicht hat,das komplette Teil auf Blue Ray.Korrigiere mich lemand wenns falsch ist.Aber ich sah das Update im Store für 15 und das Spiel auf Blue ray bei Amazon für 30 Euro

 

Ist richtig so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja passt schon die meisten Firmen würden jeden Char einzelnt nachreichen und das immer für mindestens 4.99€

Von daher geht es eigentlich schon in meinen Augen.

Muss aber jeder für sich selber entscheiden, aber habe schon größere Abzocken gesehn.

 

Ich finde es gut ( Preis / Leistung ) ....

 

Evil Ryu gefällt mir am besten ... Online wird er auch gern gespielt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde von den neuen Yang am besten,wenn man den beherrscht ist der sehr gut.

Aber im goßen und ganzen ist und bleibt Vega meine NR.1 ,hab letztens wieder mit ihm auf den höchsten schwiriegkeitsgrad öfters auf Perfekt gewonnen.Das ist und bleibt der beste.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...