Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das erste DLC Pack kommt am 31. August und enthält Ultimate Tekken Bowl und eine ganze Ladung neuer Kostüme unter anderem Bikinis für die Damen xD

 

Preis ist allerdings noch nicht bekannt.

 

Nachdem ich meine ganzen anderen Games jetzt soweit durch habe, habe ich jetzt auch endlich Tekken 7 richtig angefangen. Ich hatte echt das Glück das gleich bei meinem ersten Arcade Mode Durchgang Akuma (statt Kazumi) als Boss kam - was eigentlich relativ selten der Fall ist. Könnte aber auch daran liegen das ich Heihachi zuvor perfect besiegt und den finalen Boss in recht kurzer Zeit erreicht habe.

 

Bei Super Street Fighter II Turbo bspw. kam Akuma auch nur als Boss (statt Bison) wenn man ihn innerhalb einer bestimmten Zeit erreicht hat ohne eine runde bis dahin zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das Gameplay wieder sehr gelungen, keine Überraschung, schade aber dass sich die Rage Arts / Rage Drives nicht abschalten lassen. Für Singelplayer wird leider extrem wenig geboten, verglichen etwa mit dem Questmode aus Virtua Fighter.

 

Das Roster hat sich leider auch verschlechtert Claudio, Gigas, Josie, Katarina, Kazumi, Lucky Chloe, Master Raven, Shaheen, Eliza sind alle ok und eine tolle Erweiterung aber Lei, Bruce, Raven, Marduk, Christie, Zafina, Ganryu, Julia, Anna, Baek können sie nicht ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Harada meinte mal, dass Marduk die Figur war, die am wenigsten gespielt wurde. Keine gute Ausgangsposition.
Ja, ich weiß leider... :nixweiss: ...daher glaube ich im Prinzip auch nicht daran, dass der Charakter es noch ins Spiel schafft...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Alle TEKKEN 7 - AddOns (DE-Web-Store) :smileD:

 

Ich habe mir auch gleich den TEKKEN 7 - Season Pass 2 geholt, die beiden "neuen" Charaktere sind ganz OK ! :ok: Ich habe mir bisher alles Erhältliche für das Spiel dazugekauft...bei den Season-Pässen spart man ja in der Regel immer etwas Geld... :zwinker: Es ist sicher nicht die beste Lösung, ein Spiel so zu "zerstückeln" oder "nicht komplett" anzubieten, aber wir können diese aktuelle Marktstrategie wohl nicht ändern...

 

Ich hoffe da noch auf Nachschub...vielleicht bekommen wir alle ja noch unseren Lieblingscharakter "nachgeliefert"...das wäre echt prima...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leider haben die Entwickler in diesem "Teil" die Charakter-Modelle ziemlich "kaputt-designed" - tja, Craig Marduk kannte ich bisher völlig anders...jetzt ist das ein fast komplett "zutätowierter" Charakter - einfach schrecklich, dass seine Haut-Textur quasi nur noch aus Tattoo besteht - und die markante Brustbehaarung dafür weichen musste... :( (btw: ich hasse endgültigeTattoos - sorry)

 

...leider trifft diese "neue" Design-Entscheidung auch auf andere Spielefiguren zu, die ja schon in diversen Foren diskutiert wurde...viele Tekken-Fans sehen diese Neuerungen nicht gerne...

 

Die Brust-Tattoos bleiben bei Craig, die kann ich auch nicht "weg-kaufen"... :(

 

Ich kannte den in allen anderen Teilen noch so (siehe Bild):

small-nps000002145-craig-marduk-tekken-6-original-imaf5knxmpzmxjbx.jpeg?q=70

 

 

Auch der Vollbart hat jetzt IMMER(!) zwei Farben (eine hellere), egal was ich auswähle, dass ist echt - sorry - einfach nur dämlich...

tekken7_20181203152459.jpg

 

 

Der ist nun rundherum nur noch "zugekleistert" mit Tattoos... :( Für jemanden wie mich, der Tattoos schrecklich findet, eine Zumutung...

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...